Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Nein, aber der Seniorin
(die auch Benjamin Blümchen Torte mag
)Herzlichen Glückwunsch zum 29., liebe Oleniv !

-
12. Mai 2022 um 16:32
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Darf man einem Junior gratulieren?
Nein, aber der Seniorin
(die auch Benjamin Blümchen Torte mag
)Na, sowas
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 
-
Alles Liebe zum Geburtstag!
-
Nudeln mit Gemüse-Tomatensauce, lecker.

-
Happy Birthday 🎂
Bei uns gab es Reisauflauf… dachte erst es wird trocken aber durch die Joghurtsosse (hab ich dazu gemacht) war es lecker und frisch.
Jetzt holen wir Sushi.
Morgen werd ich Shakshuka machen mit Baguette dazu.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Bei mir gibts heute Abend eine kräftige Rindsbrühe.
-
Kartoffeln mit zweierlei Heringsstipp und bunte Rohkost.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kartoffeln vom Bauern nebenan (es lebe das Dorf!), frischer Spargel aus der Region und n Stück veganes Brät. Dazu Sauce hollandaise. Und mit dem übrigen Eiweiß von der Sauce hab ich noch etliche Baiers gemacht. Der Eischneezucker ist perfekt geworden.
-
Gemüsepfanne mit gewürfeltem SimplyV Grill"Käse" Mediterrane Kräuter:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
hier gab es heute und wird es morgen auch geben

spargelcremesuppe (vom kochwasser des spargels und den ausgekochten schalen) mit dem restlichen spargel und selbstgemachten hackklößchen.
lg
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!