Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hier gabs Spaghetti Carbonara. :smile:

Kinderversion

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Elternversion (mit Räuchertofu)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Mama-Nachtisch (Minz-Schoko-Eis :cuinlove:)

• Wieder Spargel *sabber, Romanesco und Blumenkohl, Wiener Schnitzel, Röstkartoffeln

Sacco: hätte deinem werten Gatten den Romanesco anbieten können, oder Babyspinat xD

Das ist ja lieb, das du an uns denkst. Wiener Schnitzel und Röstkartoffeln hätten ihm gereicht. :lol:

Bei uns gibt es heute Hähnchenschnitzel. Für Männe mit Salat als Burger, Salat dazu und ich mache mir eine Gemüsepfanne dazu.

LG

Sacco

• Hier gabs heute bunte Pasta. Für mich nochmal mit Räuchertofu-Carbonara, für den Mann mit Lendengeschnetzeltem in einer Trüffel-Spargelcreme. Genug noch für Montag zum Mitnehmen in die Arbeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!