Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Spinat und Kartoffeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
https://www.kuechengoetter.de/rezepte/zitron…aubergine-88555
Den Lachs brate ich dann einfach nur in der Pfanne an.
Lieben Dank. Was fürn Lachs kaufst du da dazu?
Je nachdem, manchmal direkt vom Fischhändler auf unserem Markt oder im Supermarkt eingefroren, z.B. von Costa.
-
Heute Mittag gab es Spargel mit Salzkartoffeln und zerlassender Butter.
Grad hab ich mir noch aus den Abschnitten eine Spargelsuppe gekocht

-
Der Spätdienst sorgt hier wieder für gesunde Ernährung..
TK-Pizza.. -
Hier gabs Spaghetti Carbonara.

Kinderversion
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Elternversion (mit Räuchertofu)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mama-Nachtisch (Minz-Schoko-Eis
)Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Wieder Spargel *sabber, Romanesco und Blumenkohl, Wiener Schnitzel, Röstkartoffeln
Sacco: hätte deinem werten Gatten den Romanesco anbieten können, oder Babyspinat

-
Wieder Spargel *sabber, Romanesco und Blumenkohl, Wiener Schnitzel, Röstkartoffeln
Sacco: hätte deinem werten Gatten den Romanesco anbieten können, oder Babyspinat

Das ist ja lieb, das du an uns denkst. Wiener Schnitzel und Röstkartoffeln hätten ihm gereicht.

Bei uns gibt es heute Hähnchenschnitzel. Für Männe mit Salat als Burger, Salat dazu und ich mache mir eine Gemüsepfanne dazu.
LG
Sacco
-
Hier gabs heute bunte Pasta. Für mich nochmal mit Räuchertofu-Carbonara, für den Mann mit Lendengeschnetzeltem in einer Trüffel-Spargelcreme. Genug noch für Montag zum Mitnehmen in die Arbeit.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei mir gibt es heute Schweinsnackensteaks mit gebratenem Fenchel und frischem Weißbrot.
-
Hier gab es Rindersteak mit Kräuterbutter und eine Backkartoffel mit Sourcreme , nom nom nom.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!