Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• Wir leben heute Mittag von Resten der letztem Tage. Heute Abend gibts frisches Krustenbrot mit Osterei, Käse und Rohkost.

Dazwischen widmen wir uns sträflich vernachlässigten Ostersüßigkeiten.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • ich hab mir eben zwei Bauernbratwürste mit den restlichen Kartoffeln als Bratkartoffeln gemacht. Dazu Bärlauchbutter und geräucherte Knoblauchsauce.

Danach ein Osterhasi und später gibts noch die restlichen Wildkräuter als Salat mit der übrigen roten Beete.

• Gyrossuppe mit selbst gebackenem Fladenbrot (mit Thymian :herzen1: )

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mittags hatten wir bei den Schwiegereltern Rinderbraten mit Knödeln, Blaukraut und Salat.

Danach Rüblikuchen und Donauwelle.

Abends gibt‘s für den Mann Pfannkuchensuppe mit Kaspressknödeln

(morgen auch nochmal), für mich gibt‘s nachher Nudeln mit frischem Bärlauch und frischem Spinat und morgen gibt’s Dinkelrisotto mit Lauch und Spinat.

• Ich habe hier: Chips mit Gurkengeschmack :eyes: , mit dem Geschmack von Salzpflaumen, mit dem Aroma von gebratenem Fisch, von gebratenem Fisch mit Sauerkraut ( :flucht: ) , Teryaki-Chips - ich könnte also Chips als Basis eines vielfältigen Menüs nehmen,ohne Kochen zu müssen

vermutlich gibt es aber Kartoffeln, Zucchini und Bratwürstchen mit Quark

• Ich hatte unglaublich viel Bärlauch in meinen Nudeln.

Und davor ein Stück Butterbrot mit Bärlauchblättern.

Weil ich sie so mag.

Es war sooo gut.

Das ist zehn Minuten her.

Ich habe seitdem einen Liter alkoholfreies Radler (mit Bärlauchgeschmack) und zwei Gläser Milch (mit Bärlauchgeschmack) getrunken.

Ich hab so schlimmen Brand…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!