Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte unglaublich viel Bärlauch in meinen Nudeln.
das habe ich einmal gemacht und hatte schlimmen allergischen Schnupfen davon. Aber lecker wars und gut riechen tut Bärlauch auch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
gebratene Zwiebel, Räuchertofu und Kartoffeln
-
Statt Pommes wollten wir Pizza und dann hätten alle Pizzerien zu.
Deshalb hab ich schnell Pasta mit Soße aus allem was da war gemacht (Steinpilze, sehr sehr viel Knoblauch, eingelegte Tomaten, Spinat, Paprika, stückige Tomaten, reichlich Salbei und Oregano). Ich hätte mich reinlegen können und meine Wohnung riecht wie die reinste Knoblauch-Hölle

-
Hier gibts keine Ahnung, garniert mit keine Ahnung, an keine Ahnung...
-
hier gab es reste von ostermontag u. sonntag
für den mann kartoffelsalat mit putenschnitzel
für mich aufgebratenes kartoffelgratin mit einem halben putenschnitzel und einem gekochten ei
lg
-
-
-
Heute gibt es Salat mit Ei und Mozzarella
-
Bei uns gibt es heute auch Salat mit Pilzen und Parmesanhobel.
-
Ich habe noch was von der gestrigen Gemüse-Reispfanne und mein Mann möchte ein Schlemmerfilet mit Reis.
-
Um Ostern rum haben wir gut geschlemmt. Karfreitag gab es Kokosmilchreis mit Mango

Ostersonntag haben wir einen leckeren veganen Osterbrunch mit der Familie veranstaltet
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gestern hab ich mich hauptsächlich vom Kuchen ernährt, meine Schwester hat Kirschkuchen, Apfelstreuselkuchen und Schokokuchen gebacken.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!