Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Falaffelburger mit Salatteller:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nachtisch:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gab es heute selbstgemachtes Kartoffelgratin mit Veggiefrikadellen und Pfannengemüse.
-
zum Mittag Lammkoteletts mit Petersilienkartoffeln und Bohnen und Tomaten.
Nachtisch Rhabarberkuchen und ein Milka-Daim-Hasi.
Jetzt eben Salat aus Knoblauchrauke, bissle Löwenzahn, Spitzwegerich, Schafgarbe und Sauerampfer und ner gekochten Rote Beete.
Den Ofenkäse hab ich vergessen aufzutauen, kann ich den gefroren in den Ofen werfen oder besser morgen erst?
-
-
Reste von gestern ( Gemüsemaultaschen mit Kartoffeln, Buttergemüse und Rahmsoße)
Eiersalat
Schoko-Baileys in Schokobecher
Ich hatte swips ^^
Aber dieses Zeuch is sooo lecker

-
-
Nochmal Schweinefilettopf mit Champignons. Heute mit Baguette
-
Es gibt Hühnerfrikassee mit Reis.
-
Die Ehre gebührt Yumimaru
ich habe nur nachgekocht und verbreite jetzt das Rezept
bin aber ebenso begeistert!Hier gibt's heute Reste vom Brunch gestern als Brunch 2.0: Wrap-Röllchen mit getrockneten Tomaten, Rucola und Feta, russische Eier, Lauch-Quiche, Tomaten-Mozzarella-Salat und zum Abschluss einen Mini-Karotten-Kuchen (der leckerste den ich jemals gegessen habe, da hat sich meine Schwägerin selbst übertroffen).
Außerdem habe ich noch eine Spinat-Pide, ein Glas Nachtisch mit Schaumküssen und roter Grütze und ein Glas Nachtisch mit Erdbeer-Mascarpone-Creme. Keine Ahnung wann ich das alles essen soll (neben den unzähligen Ostereiern)

Oh und heute Abend wollen wir noch kurz zur Hütte hoch laufen, vermute da gibt es dann auch noch Pommes und ein Radler

-
Gemüse-Reispfanne
-
Hier sind heute Veggietortellini mit Spinat und Parmesan geplant.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!