Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es heute Filegro Rosmarin, Fischstäbchen, Basmatireis und Pfannengemüse.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da mein Mann 2 geräucherte Forellen hat, braucht er den kompletten Rest Brot, daher gabs für mich heute zweimal warm. Restliche Grüne Sauce mit Kartoffel und weißer Süßkartoffel. Und gleich gibts Nachtisch für uns

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Angebratener grüner Spargel und dazu Pasta aglio e olio

-
wir waren heute bei unserem sohn zum grillen
morgen kocht die tochter; es gibt kartoffelgratin,schweine und rinderfilet und kaisergemüse.
lg
-
Gemüsemaultaschen mit Salzkartoffeln in Rahmsoße mit Buttergemüse.
-
-
Heute gibt es einen Schweinefilettopf mit Champignons. Dazu Spätzle
-
Bei meinen Eltern wird gegrillt.
-
Schwiegermutter kocht. Ich werde mich fernhalten, da der querdenkende Teil der Familie meines Manns da ist und bekomme vermutlich Klöße, Champignonsauce und Selleriesalat hoch.
Heute Abend mache ich vermutlich Falaffelburger mit Wildkräutersalat, bin noch nicht ganz entschieden.
-
Es gibt Hackbraten mit grünen Bohnen und Semmelknödel.
-
Osterbrunch mit Familie.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!