Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

• Gestern gab es zum Frühstück was Schnelles, eine Butterbrezel und ein Stück leckeren Käsekuchen.

Später hab ich dann aber noch vernünftig gekocht.

Es gab Asia Nudeln in Erdnusssoße mit Gemüse und Hühnchenfilet, das ich mit Pineapple-Curry Rub eingerieben hatte. :cuinlove:

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Heute gab es zum Frühstück Porridge mit Apfel-Zimt Gewürz, Banane, Apfel und Rosinen.

Mittags dann ein Sandwich mit Avocado und Ei und eins mit Teewurst.

Zum Abendessen hat ein Kollege Nudeln mit Frischkäse-Broccoli-Parmesan Soße gekocht, das war sehr lecker.

So könnte es jeden Tag sein :applaus:

• Kleiner Abendsnack:

Externer Inhalt up.picr.de

Vanilleeis mit Erdbeeren, Sahne, Amaretto, Schokolade und Krokant :smiling_face_with_hearts:

• Ich werf mir gleich ein Knoblauch Baguette in den Ofen.

Morgen könnts mal wieder Zeit werden für Salzkartoffeln mit Kräuterquark und Rührei.

Ich bin übrigens voll enttäuscht : Coffee Fellows hat ja keine Egg-Bagels mehr :( :

Und die Veggie-Alternativ Bagels wären ausverkauft.

Weiß jemand wie die Triple Cheese Bagels sind?

( also, außer teuer natürlich *hust*)

• Nachdem ich mich gestern völlig in der Zeitplanung verschätzt hatte und abends keine Zeit mehr für Falafel und Ofenkartoffeln blieb gibt's das dann heute.

Gestern gab es schnelle Spaghetti mit Tomatensoße.

• Gestern gab es zusätzlich zur Brotzeit noch einen Blitzauflauf aus den restlichen Bratkartoffeln mit einer Sauce aus Brunch Tomate und Milch - Kind 2, das sonst Brotzeit liebt, hatte so gar keinen Appetit auf Brot.

Heute gibt es One-Pot-Pasta-Blattspinat.

• Wegen Mangel an Ideen und da es sich nicht lohnt für zwei Tage einkaufen zu gehen, bevor wir am Wochenende weg sind sieht der Plan für heute Abend wie folgt aus:

Salzkartoffeln mit frischem Spinat und Spiegelei. Hatte ich ewig nicht mehr und erinnert mich sehr an meine Kindheit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!