Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Hier gabs Pitataschen gefüllt mit Veggie-Gyros, Zwiebeln, Paprika und Schafskäse, dazu Krautsalat.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Uuund

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schwupp, da isser, der Spargel, den es gestern geben sollte. Im Varoma (Thermomix) gegart, mit Drillingen, Meersalz, Hüttenkäse und - Schande über mein Haupt, fertiger! - Sauce Hollandaise. Auch den rohen Schinken hab ich vergessen und statt Riesling gab es Rose. Aber lecker war's!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gabs Schaltibarschtschiai für 3.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es heute Khachapuri

-
Nudeln mit Soße aus Roter Beete, bisschen Schmand und Zitronen-Saft
-
-
Hier gibts grad Brötchen mit Tête de Moine

-
Rehburger mit Whiskeymayo und Portweinzwiebeln
-
Tomaten-Mozzarella mit gemischten Nüssen und Kernen und Kürbiskernöl darüber:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Rehburger mit Whiskeymayo und Portweinzwiebeln
Prost!
-
Mittags gab es Pommes, Nuggets und Currywurst im Wildpark.
Heute Abend für Kind 2 Nudel-Gemüse-Pfanne aus Resten. Kind 1 bekommt Gulasch mit Nudeln bei Oma.
Der Mann hat unterwegs auf dem Rückweg von seiner Mutter Burger bei Peter Pane gegessen und ich werde gleich gemütlich frisches Brot mit Käse auf dem Sofa essen. Am Wildpark ist immer ein toller Stand mit regionalen Produkten und dem besten Steinofenbrot der Welt
. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!