Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Helfstyna -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Aufgrund keiner Zeit und akuter Unlust mach ich mir nach der Beerdigung (wenn ich solang durchhalte...) wohl nur eine schnelle Kokos-Hühnerbrühe mit Nudeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist zwar schon paar seiten her, aber @Frufo Hattest du dir nicht eine Heißluftfritteuse geholt? Wennja, wirf den Rosenkohl mal da rein mit bisschen Öl, Salz und Pfeffer und gebe nachher ein bisschen Balsamicocreme und/oder Honig drüber - meeeeega lecker.
Ich geh heute Abend mit einer Freundin zum Italiener unseres Vertrauens. Mädelsabend!
Die Männer haben von gestern noch Nudelauflauf.
Heute Mittag gibts Gnocchi mit Tomatensoße und Chinakohlsalat. Ich koche nicht selbst, sondern die Kita
Die Gruppe des Minimanns hilft heute bei einem Baumpflanzungsprojekt in unserem Ortsteil und müssen das Essen geliefert bekommen, also hab ich das übernommen und esse ganz uneigennützig noch mit
aaaaaber ich hab für die Mäuse zum Nachtisch noch einen Papageienkuchen gebacken.
-
Hühnerbrühe mit Reis ... Erkältung geht schon wieder um
-
Hühnerbrühe mit Reis ... Erkältung geht schon wieder um
Gute Besserung
-
hier gibt es weißkohleintopf mit hack.
lg
-
-
Zum Mittagessen gab es Lauch-Käse-Hack-Suppe.
-
Hier gibt es heute Ramen... mein Freund probiert heute mal eine vegane Variante aus, ich bin gespannt!
-
Heute gabs Kartoffeln, Spinat und Spiegelei.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs mittags Wurstsalat. Dazu eine Semmel und einen alkoholfreien Radler.
Danach einen Caffe Latte.
Abends gibts viel.
Zuerst kalte Brotzeit. Dazu Feldsalat und einen Avocado-Tomaten-Salat.
Danach eine Buiskuitroulade.
Danach Erdbeeren.
-
Zum Mittagessen gabs zur Restbrotverwertung Brotsalat. Und heute Abend gibt es Rest Kritharakiauflauf von gestern für mich, Rest Putengeschnetzeltes mit Reis für den Mann:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!