Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII
-
Gast41354 -
21. Februar 2022 um 20:09 -
Geschlossen
-
-
Aufgrund keiner Zeit und akuter Unlust mach ich mir nach der Beerdigung (wenn ich solang durchhalte...) wohl nur eine schnelle Kokos-Hühnerbrühe mit Nudeln.
-
24. März 2022 um 08:47
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ist zwar schon paar seiten her, aber @Frufo Hattest du dir nicht eine Heißluftfritteuse geholt? Wennja, wirf den Rosenkohl mal da rein mit bisschen Öl, Salz und Pfeffer und gebe nachher ein bisschen Balsamicocreme und/oder Honig drüber - meeeeega lecker.
Ich geh heute Abend mit einer Freundin zum Italiener unseres Vertrauens. Mädelsabend!
Die Männer haben von gestern noch Nudelauflauf.
Heute Mittag gibts Gnocchi mit Tomatensoße und Chinakohlsalat. Ich koche nicht selbst, sondern die Kita
Die Gruppe des Minimanns hilft heute bei einem Baumpflanzungsprojekt in unserem Ortsteil und müssen das Essen geliefert bekommen, also hab ich das übernommen und esse ganz uneigennützig noch mit
aaaaaber ich hab für die Mäuse zum Nachtisch noch einen Papageienkuchen gebacken. -
Hühnerbrühe mit Reis ... Erkältung geht schon wieder um

-
Hühnerbrühe mit Reis ... Erkältung geht schon wieder um

Gute Besserung

-
hier gibt es weißkohleintopf mit hack.
lg
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zum Mittagessen gab es Lauch-Käse-Hack-Suppe.
-
Hier gibt es heute Ramen... mein Freund probiert heute mal eine vegane Variante aus, ich bin gespannt!
-
Heute gabs Kartoffeln, Spinat und Spiegelei.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs mittags Wurstsalat. Dazu eine Semmel und einen alkoholfreien Radler.
Danach einen Caffe Latte.
Abends gibts viel.
Zuerst kalte Brotzeit. Dazu Feldsalat und einen Avocado-Tomaten-Salat.
Danach eine Buiskuitroulade.
Danach Erdbeeren.
-
Zum Mittagessen gabs zur Restbrotverwertung Brotsalat. Und heute Abend gibt es Rest Kritharakiauflauf von gestern für mich, Rest Putengeschnetzeltes mit Reis für den Mann:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!