Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil VIII

  • Ist zwar schon paar seiten her, aber @Frufo Hattest du dir nicht eine Heißluftfritteuse geholt? Wennja, wirf den Rosenkohl mal da rein mit bisschen Öl, Salz und Pfeffer und gebe nachher ein bisschen Balsamicocreme und/oder Honig drüber - meeeeega lecker.

    Ich geh heute Abend mit einer Freundin zum Italiener unseres Vertrauens. Mädelsabend!

    Die Männer haben von gestern noch Nudelauflauf.

    Heute Mittag gibts Gnocchi mit Tomatensoße und Chinakohlsalat. Ich koche nicht selbst, sondern die Kita :lol: Die Gruppe des Minimanns hilft heute bei einem Baumpflanzungsprojekt in unserem Ortsteil und müssen das Essen geliefert bekommen, also hab ich das übernommen und esse ganz uneigennützig noch mit :ugly: :pfeif: aaaaaber ich hab für die Mäuse zum Nachtisch noch einen Papageienkuchen gebacken.

  • Hier gabs mittags Wurstsalat. Dazu eine Semmel und einen alkoholfreien Radler.

    Danach einen Caffe Latte.

    Abends gibts viel.

    Zuerst kalte Brotzeit. Dazu Feldsalat und einen Avocado-Tomaten-Salat.

    Danach eine Buiskuitroulade.

    Danach Erdbeeren.

  • Zum Mittagessen gabs zur Restbrotverwertung Brotsalat. Und heute Abend gibt es Rest Kritharakiauflauf von gestern für mich, Rest Putengeschnetzeltes mit Reis für den Mann:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!