Xena hat am Mittwoch OP-Angst
-
Podenca -
29. April 2007 um 17:36
-
-
daumen und pfoten sind gedrückt - bitte gib entwarnung, damit wir wissen wann wir sie wieder entspannen können!

-
2. Mai 2007 um 07:35
schau mal hier:
Xena hat am Mittwoch OP-Angst - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir haben jetzt mit dem Pfoten,-Daumendrücken begonnen.
Das wird alles gut, ich denke an Euch!

-
Jetzt ist es wohl soweit.
ich denke an Euch!
-
Ich bin auch im Einsatz für euch!
Liebe Grüße Skritti
-
Hab es gerade erst gelesen. Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten!
Alles Gute
mocabe - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hallo :^^: ,
Mönsch Petra.
Beeilt Euch.
Frontscheibe auswechseln ist ja soo mühselig, mit gedrückten Daumen.
Hab schon nen Krampf.
Alles Gute, viel Erfolg!
liebe Grüsse ... Patrick
-
Hallo Petra
habe diesen Betrag erst jetzt gelesen und denke gaaaaaaaanz fest an Euch. Fühl' Dich gedrückt.. :umarmen:
Bin sehr gespannt auf Bericht...
Take care, Erica
-
Oh, Petra,
meine Finger sind schon ganz blau - aber ich drücke weiter...selbst wenn sie absterben! -
Also Kaffee trinken und frühstücken ist nicht so gut mit gedrückten Daumen.....
Aber egal, hauptsache es hilft! Kaffee kann ich au noch später trinken

-
Ich denk auch schon ständig an dich! Und kanns schon kaum mehr erwarten was von euch zu hören!
Also hoffentlich meldest du dich gleich wenn du zuhause bist!
*drück drück drück*
Grüßle
Sonja Nr. 2
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!