Probleme mit (meiner) Hundehaltung

• Hallo

Ich wollte nur meine Geschichte zu meinem Hund (Eni) vor knapp über

3 Jahre erzählen.

Sorry, daß Ich evtl. teilweise undeutlich erklärt haben sollte!

Wie gesagt,cie Geschichte mit Eni hat sich im November 2018 zugetragen. Eni war

während der ganzen Zeit bei den Tiersittern. Nur wenn die Hundesitter Termine o.ä.

hatten, war Eni so lange während dieser Zeit in meiner Wohnung.

So, Ich glaube das sollte etwas deutlicher sein!

Dann zu meinem Vermieter.

Es darf KEIN Vermieter noch einen Schlüssel zur Mietwohnung haben.

Der Vermieter darf (während meiner Abwesenheit) ungefragt die Wohnung NICHT

betreten, und/oder eine 3./fremde Person in die Wohnung lassen!

Selbst, die Polizei die Ich damals postwendend angerufen habe, spricht von Diebstahl

und Hausfriedensbruch.

Im September/Oktober 2021 hatte Ich für knapp 2 Monate Krankheits bedingt einen

Pflegehund bei mir.

Meinen jetzigen Hund Bella habe Ich jetzt genau 4 Wochen bei mir.

Mein Vermieter droht mit fristloser Kündigung, sobald wieder ein Hund da ist.

Trotz alle dem hat sich mein Vermieter bis heute nicht zu den beiden Hunden geäußert.

Laut Mietvertrag darf mir mein Vermieter den Hund nicht verbieten, geschweige fristlos

kündigen. Ich frage mich auch, wieso es bis heute nicht zur Zwangsräumung gekommen ist.

Weil Vermieter im Unrecht ist, sich an den Mietvertrag halten sollte.

Ich wollte nur meine Geschichte und den Problemen mit meinem Vermieter erzählen!

Harald

• Natürlich darf der Vermieter mit Begründung Tierhaltung verbieten.

Du lebst in seinem Eigentum!

Wenn der das jetzt nicht weiter verfolgt solltest du dich freuen.

• flying-paws

Hat das Thema geschlossen.
  • Das nehmen wir dann mal als passendes Schlusswort, denn genau so ist es. Daher mach ich hier mal zu.

Harald T.

Wenn Du von Deinem Hund Bilder zeigen und berichten möchtest, könntest Du in der Nutzergruppe (P)Fototalk ein Thema eröffnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!