Spondylose

  • So, kein Osteosarkom.

    Was die Spondy angeht sind es weniger als gedacht, die Bilder gehen jetzt zur Expertin und die meldet sich dann.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Spondylose* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Arthrose an den Fingern und dem Handgelenk, verkalkte Sehne, mehrere Spondylosen und am Hals/ Brustwirbel Übergang sieht es sehr eng aus zwischen den Wirbeln.


      Momentan läuft er gut, aber es wird wiederkommen. Dann gibts Neuraltherapie.

    • Kann er mit Schuhen laufen? Die haben bei meinem Puschkin die Arthrose in den Vorderpfoten ganz gut abgefangen.


      Neuraltherapie ist gut - hatte meinem Buben auch eine Zeitlang recht gut geholfen.


      LG

      Bine mit Bennys

    • Er läuft ja schon mit Orthese am Knie wegen KBR, da möchte ich ihm nicht noch Schuhe antun.

      Momentan gehts ihm gut, wir schaffen wieder 45 Minuten Gassi.

      Hab ein Magnetfeld da.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!