Welpe bellt Mensch und Hund an

  • Es ist wirklich sehr schade, dass es keine Antwort dazu gibt, was denn nun mit dem Welpen passiert ist?


    Es würde mich schon sehr interessieren, wo dieser nun gelandet ist

  • In den neuen Tread hab ich gar nicht erst rein gesehen...


    Hoffentlich wurde Kira Verantwortungsvoll und mit Bedacht vermittelt.


    Zum Video

    Da hoffe ich wirklich, daß es mehr Gründe gibt , wie im Sport ne Medaille und nen Sack Hundefutter zu gewinnen.

  • Ich tippe, dass der Welpe zurück auf dem Bauernhof ist und nun ein weiteres Mal Geld bringt.

    Ich tippe,

    dass alles ganz prima gelöst wurde mit dem Maliwelpen und dass der Themenstarter nun endlich einen tollen Hund gefunden hat, der zu ihm passt

  • Wäre doch schön, wenn das alles nur fake wäre. Dann gäbe es wenigstens keinen Hund, der das ausbaden muss.

    Leider sieht man selbst in seinem Bekanntenkreis eben genau solche Stories in Wirklichkeit. Wo sich Leute unbedarft zum bisschen Joggen einen Mali vom Bauernhof holen und dann kommen sie mit dem einjährigen Hund nicht mehr klar und der ist dann wirklich gefährlich für den Menschen (und damit eine tickende Zeitbombe). Leider keine ausgedachte Geschichte. Und leider nicht die einzige und keine seltene.

  • Aber gibt es echt soviele Vermehrermalis vom Bauernhof? Hier in der Gegend sind diese Bauernhofwelpen eigentlich ganz andere Hundetypen.

  • Ich kann mir das mit dem "der Mali arbeitet Schafe" auch nicht wirklich vorstellen ... Dabei habe ich tatsächlich schon mal einen Mali an Schafen gescheit arbeiten sehen. Aber das dürfte wirklich die Nadel im Heuhaufen gewesen sein ...


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!