Rütter - Die Unvermittelbaren

• Wegen Axel (die Vorschau) koennt ich explodieren. Der Ruetter kennt die anscheinend (das schliesse ich aus seinen Aussagen) und gibt den Hund da hin und dann haut der ihr ab! Unfassbar!!

Und nein, das darf NICHT passieren! Nicht bei so einem Hund!!

Kann man an der Stelle mal festhalten, dass die bis dahin tolle Fortschritte mit Axel gemacht hat?

Dass da ein Kameramann die Tür offen gelassen hat? Dass man mit einer Kamera im Gesicht vielleicht abgelenkt ist? Dass Fehler menschlich sind?

Klar, hätte nicht passieren dürfen, aber muss sofort so eine Verurteilung sein?

Hoffentlich geht es für den Hund gut aus

• So traurig, dass das mit Axel passiert ist. Aber müsste man mit einem Angsthund, der gerade erst ganz langsam auftaut nicht damit rechnen und ganz genau darauf achten wo der Hund ist wenn man die Haustür aufmacht?

Es war ja eine Leine und ein Sicherheitsgeschirr am Hund. Die muss man doch nur in die Hand nehmen.

• Dann muss die PS daran denken und es kontrollieren. Bei einem solchen Angsthund muss ueber jede Kleinigkeit nachgedacht werden.

Bei einem normalen Hund lass ich ein 'Shit happens' gelten. Bei einem Angsthund nicht. Vielleicht bin ich da anders, keine Ahnung.

• So bin durch.

Das mit dem Angst Hund ist ne Vollkatastrophe :shocked: .. so ein Mist!

Bei der Rottihündin hab ich auch null bedenken. Die hätten sich beim Erstkontakt nur das Leben einfacher machen können.

Gut das die Hündin eigentlich nett ist.

Schade das es für den Rollihund kein neues Zu Hause gibt. Der ist so ein lustiger Kerl.

Aber ist natürlich nicht so einfach

Cooper bin ich mal gespannt, ob der ein neues zu Hause findet.

Und das mit Coffee bin ich echt froh, dass es super ausgegangen ist! Toll!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!