Rütter - Die Unvermittelbaren

• Wegen Axel (die Vorschau) koennt ich explodieren. Der Ruetter kennt die anscheinend (das schliesse ich aus seinen Aussagen) und gibt den Hund da hin und dann haut der ihr ab! Unfassbar!!

Und nein, das darf NICHT passieren! Nicht bei so einem Hund!!

• Naja und manchmal bauen ältere Menschen wirklich innerhalb von ein paar Wochen stark ab.

klar seh ich ein, aber wenn die Tochter weg is, is Oma ja trotzdem mit einem potentiell gefährlichen Hund alleine. Abgebaut oder nicht, als fast 80-jährige ist so ein Hund schon ohne Historie eine Ansage. ;( Bin gespannt wo er am Ende hinkommt! Wenn man das denn am Ende überhaupt noch sieht.

• Naja und manchmal bauen ältere Menschen wirklich innerhalb von ein paar Wochen stark ab.

klar seh ich ein, aber wenn die Tochter weg is, is Oma ja trotzdem mit einem potentiell gefährlichen Hund alleine. Abgebaut oder nicht, als fast 80-jährige ist so ein Hund schon ohne Historie eine Ansage. ;( Bin gespannt wo er am Ende hinkommt! Wenn man das denn am Ende überhaupt noch sieht.

War jetzt auch nicht böse gemeint, aber schon vorher kam ja die Frage auf. Warum man das überhaupt macht, wenn man denn weiß...

Ich versteh halt nicht, warum man sich eben nicht vorstellen kann das sowas manchmal schnell geht.

Wenn es denn ein Ende für Cooper gibt.

Was Axel passiert finde ich eine Katastrophe. Der hat ja, so sah es aus, nicht nur ein Geschirr an.

Ich glaub das paar für Lenya passt gut.

• Ich bin jetzt auch an der Stelle, an der die Dogge nicht genommen wird. Finde ich richtig und auch, dass das gezeigt wird. Die haben den Hund ja erstmal nur kennengelernt, finde ich überhaupt nicht verwerflich dabei festzustellen, dass der zu viel ist. Hätte ja auch sein können, dass die Oma den nur im Haus/Garten betreuen soll und die Spaziergänge die Tochter übernimmt. Das hätte mit einer anderen Dogge funktionieren können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!