Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
hoffentlich kriegen sie ihn wieder. Echt richtig sch... gelaufen. Die Frau tut mir auch echt leid
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dezentes Offtopic: Die Hundetrainingsfrau von Cooper hat eine Mundart / Tonart / Betonung wie die Frau von der Hellhound Foundation. Witzig, wie sich das raushört.
Jaaa, die erinnert mich auch an die Trainerin hier aus der Region, mit der ich nach Dinos Beißvorfall gearbeitet habe. Die sieht ähnlich aus und hat auch so'n Auftreten, aber noch ne Nummer mehr Richtung HHF gelehnt
-
Warum trägt der Cooper keinen MK mehr, wenn er doch so ernst und gefährlich ist?
-
Ich denk auch, dass das ein Fall von "nicht nachgedacht" ist. Scheiße gelaufen, ich hoffe die kriegen den wieder eingefangen
Ich glaube fast an Clickbait. Ich bin gespannt ob vor der Tür noch ein Stückchen eingezäunt ist. Sah mit der Bank schon etwas danach aus
-
Ich will das auch nicht unter "Shit happens" abtun. Das ist riesengroße Scheiße und da kommt mir gerade ein Kindergitter in den Sinn.
Quasi doppelte Tür.
Wenn ich das hier bei uns im Haus sehe, da passiert es halt auch schnell mal das eine Tür offen steht. Gern auch mal die zum Innenhof, dann sind die Hunde auch mal fix im Innenhof vom Nachbarhaus, weil nur eine kniehohe Mauer dazwischen ist.
-
-
Ich hab 40 min geguckt, der Rest kommt heute Nacht.
Es ist richtig Mist, wenn ein Angsthund entwischt, keine Frage. Wie jeder Auffahrunfall aus Unachtsamkeit, jede Maschinenfehlbedienung mit Unfallfolge … Mist ist. Menschen bauen leider Mist.
Hatte er einen Tracker dran?
-
Ich hab 40 min geguckt, der Rest kommt heute Nacht.
Es ist richtig Mist, wenn ein Angsthund entwischt, keine Frage. Wie jeder Auffahrunfall aus Unachtsamkeit, jede Maschinenfehlbedienung mit Unfallfolge … Mist ist. Menschen bauen leider Mist.
Hatte er einen Tracker dran?
Ich glaube nicht, aber sie müssen etwa wissen wo er ist weil man in der Vorschau wie eine Art Aufnahme einer Wildtierkamera gesehen hat.
-
Der wurde gesichtet und wollen ihn nun mit Lebenfalle einfangen.
Aber in der Folge sieht man leider nicht mehr ob er kommt.
-
Ich glaube fast an Clickbait. Ich bin gespannt ob vor der Tür noch ein Stückchen eingezäunt ist. Sah mit der Bank schon etwas danach aus
Nope. @Vakuole hat's ja schon geschrieben..
-
Ah ok hab etwas hinterher gehangen.
Echt krass.
Ich hoffe sie können ihn einfangen und bin gespannt ob das jeglichen Fortschritt zunichte macht
Hier sind doch auch ein paar erfahrene. Wäre es nicht ne Möglichkeit mit der große Hündin da zu campen und sie probieren zu nutzen. Oder wird axel im Moment so im Wildtiermodus sein das das absolut nichts wäre
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!