Rütter - Die Unvermittelbaren
-
Laut Tierheimseite ist die Dogge ein absoluter Stressi. Sobald sich im Alltag irgendwas ändert, reagiert sie mit Durchfall. Als sie einmal vermittelt war, hat sie sich so wohl gefühlt, dass sie direkt 5 Kilo zugenommen hat. Im Tierheim erstmal wieder Durchfall
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rütter - Die Unvermittelbaren*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber du meinst jetzt nicht TheBigFootWay oder?
Nein, die meinte ich nicht. Habe mir die Story aber gerade angeschaut und kann noda_flake eigentlich nur zustimmen. Ich fand die Analyse der Coffee-Situation durchaus recht differenziert und einleuchtend. Sprachlich nicht immer unbedingt nett, aber vom Inhalt her schon nachvollziehbar.
-
Ich bin jetzt erst da, wo die Trainerin (Melle?) zu Ajax kommt. Und die (bittebitte, lass die gut sein) ist so jemand, der mir direkt in mein Herz springt. Das ist so voll der Typ Mensch, den ich sofort total mag. Ich würd ja eigentlich nicht unbedingt mit jemanden aus dieser Riege trainieren wollen, aber die finde ich so bomben-sofort-blitz-sympathisch, dass ich sie buchen würde. Ich will sofort ein Radler mit Melle trinken!
-
Ist Cooper zu dünn oder empfinde ich das nur so?
Ich finde den auch eher klapprig. Wobei Doggen im TH oft echt Stress haben
Edith: bin etwas hinterher - der Hüterich brauchte Beistand beim verbellen von Wildschweinen
-
Bin gespannt auf Mäuschen:)
-
-
Ich finde den ja Klasse
-
Ich frag mich gerade ob Mäuschen so schlecht sieht, das der Nasenkontakt aufnehmen muss.
-
Ich finde den ja Klasse
Ich auch. Hoffe der hat keine allzu große Baustellen
-
So, ich schalte gerade zu und mir reichen die paar Minuten um zu sagen, ich würde den Bernhardiner im Leben nicht zu Kindern geben, egal, wie viel Erfahrung die haben.
-
Ich find spannend bei Mäuschen das der schon nen recht 'gesundes' Bild von nem Bernhardiner hergibt. Gerade die Augen sehen bis auf die Falten, die ja doch moderat aus. Von der Größe und vom Bau find ich den jetzt auch ganz gut. Vor allem in Anbetracht das der nicht 1 Jahr alt ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!