Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
Ich find Leya noch moderat.
Da seh ich hier schlimmere Rasse Vertreter rum laufen.
Ja aber kaum Leute die Bock haben sich das anzutun. Mich würde das Gepöbel nicht abschrecken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Rütter erkennt Jagdverhalten mal wieder nicht.
-
Ich habs nich ganz mitbekommen aber wieso is der in Deutschland?
"Geretteter" Straßenhund - der wäre bestimmt lieber weiter auf der Straße geblieben
-
DAS ist das schlimme poebeln, weswegen der Hund unvermittelbar ist? 1x wuff!?
-
Ich hatte die Interessenten von Axel so verstanden, dass sie eben noch überlegen ob sie das wirklich wollen. Denn ihre vorherige Hündin, auch Angsthündin, war wohl eine andere "Art" Angsthund.
Von daher finde ich es nicht so verwerflich zu sagen, es wäre schön wenn eine Pflegestelle das mit ihm übt. Vielleicht haben sie dafür im Alltag einfach keine Zeit das in der Intensität zu üben wie sie müssten. Oder sie trauen es sich einfach nicht zu und wollen nicht noch mehr Druck und Fehler machen.
-
-
Ich finde der Typ von dem Pärchen bei Axel zeigt sich schon sehr vernünftig. Hat auch direkt weg geguckt sobald er in axels Blickfeld war, hat sich zurück gezogen. Ist nicht mit zur innenbox. War sehr schön zu sehen... seine Frau war ja doch etwas offensiver.
-
Und das anspringen von Menschen.
Ich finde die auch knuffig
-
Wartet mal ab bis ne richtige Bitch vorbei zickt
Bei dem netten Rüden wars erstmal Unsicherheit
-
Ich find Leya noch moderat.
Da seh ich hier schlimmere Rasse Vertreter rum laufen.
Ja aber kaum Leute die Bock haben sich das anzutun. Mich würde das Gepöbel nicht abschrecken.
Jep, ich kanns nicht verübeln.
In der Gewichtsklasse will ich das auch nicht ^^
-
Und das anspringen von Menschen.
Ich finde die auch knuffig
Dann wäre Cali auch unvermittelbar
Ich habs nich ganz mitbekommen aber wieso is der in Deutschland?
"Geretteter" Straßenhund - der wäre bestimmt lieber weiter auf der Straße geblieben
Das war mein Gedanke bei der Frage.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!