Rütter - Die Unvermittelbaren
-
-
aber war jetzt schön zu sehen, wie entspannt Coffee mit seinen neuen Besitzern war
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Axel tut mir furchtbar leid - was für ein schreckliches Leben...... Voller Angst und Panik, eingesperrt und einsam
-
Axel tut mir furchtbar leid - was für ein schreckliches Leben...... Voller Angst und Panik, eingesperrt und einsam
Ich habs nich ganz mitbekommen aber wieso is der in Deutschland?
-
oh nein! Ich bin zu spät dran! Alle auf Pause drücken bitte, bin gleich so weit!
-
Der Ajax
Rumms Trepp mit dem Rolli hoch gestürmt, rumms mit einem Satz die drei Stufen runter und den Rolli hinterher gezerrt.
Ein sehr lebensfroher Hund.
-
-
Ich dachte mir bei Axel :
Man eh, geh doch nicht so dicht ans Gitter ran!
Starrt den Hund doch nicht so an!
Quatscht den doch nicht voll!
Na toll, jetzt hat er sich wegen euch in die nicht vorhandene Hose gepisst.
Dafür dass sie schonmal nen Angsthund hatten, sehe ich erstaunlich wenig Gespür.
-
Ich glaube fast Rottweiler Leya wurde eher ausgewählt um ein Thema aufzumachen. Aber irgendwie passt das doch nicht.
Seit 3 Monaten da, direkt Interessenten. Ich glaube fast nen Rassehund mit moderaten Problematik bleibt nie lange sitzen, mit Ausnahme von 'wirklichen' Listen und Schäferhunden.
Bei Angsthund Axel bin ich gespannt. Ich glaube ganz viele Halter unterschätzen eine wirkliche Angsthundeproblematik. Zum Glück hat das gefühlt wieder etwas abgenommen das jeder einen Angsthund an der Leine hat der unsicher ist.
Edit: ich seh schon, ich hinke hinterher
-
Ist das üblich, dass man Hunde zuerst auf Pflegestellen gibt bevor man sie Vermittelt?
Also ja, das wäre optimal.
Aber das Interessenten irgendwie anfordern, irritiert mich.
Ich dachte das macht man dann selbst
?
-
Ich gucke nach. Mit Unterbrechungen, immer wenn mein Mann nicht da ist und sich nicht getriggert fühlen kann.
Zu Axel wurde zumindest in der ersten Sequenz nur gesagt, dass er vom Tierschutz übernommen wurde.
-
Ich find Leya noch moderat.
Da seh ich hier schlimmere Rasse Vertreter rum laufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!