-
-
Shira hat kein Geschirr mit Stickern
Würde ich auch nicht machen wollen, u.A. weil sie im Umkreis sehr bekannt ist und eigentlich einen sehr guten Ruf hat. (Sie ist oft abends im Lokal meiner Mutter und belustigt die Gäste, da ist sie allerdings viel mutiger und zutraulicher als draussen, lässt sich streicheln etc)
Würde ich hier mit Kampfhundsticker rumrennen, gäbe das n ganz schlechtes Bild...
Wenn ICH unfrendlich bin, is das ja was anderes.Manchmal sag ich auch einfach "die hat heute schlechte laune" - sowas total vermenschlichtes verstehen die meisten besser
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
war ja auch kontraproduktiv gemeint
Nein ernsthaft, wenns mal brenzlig wird sag ich auch gern
"Der hat noch nicht gefressen und wir wollten eigentlich heim"
Komisch was Menschen damit verbinden, wir kommen immmer gut
und schnell heim. haste schon Recht, Vermenschlichung kann helfen. -
Eigentlich total schlimm, dass es kein Schwein interessiert, ob der Hund Angst vor einem hat
Was bilden die sich eigentlich ein??
Ich sag immer, dass Fini Angst vor Fremden hat. Einmal hat mich dann ein Mann gefragt, "Ja, aber sie beißt doch nicht oder?" -
Zitat
Eigentlich total schlimm, dass es kein Schwein interessiert, ob der Hund Angst vor einem hat
Was bilden die sich eigentlich ein??
Ich sag immer, dass Fini Angst vor Fremden hat. Einmal hat mich dann ein Mann gefragt, "Ja, aber sie beißt doch nicht oder?"Ich kanns auch nicht nachvollziehen und am besten sind ja noch die, die sich aufregen, dass mein Hund
bellt und aufsteigt, weil sie sich partout nähern! Hallo? Red ich chinesisch?
Aber dann meckern und meinen Hund aggressiv nennen -
Sowas kenne ich auch. Habe einen Nachbarn der mir immer erzählt dass mein Hund ne Klatsche hat, weil er ihn immer anbellt. Dass das evtl daran liegen könnte, dass Mairo einfach Angst hat, was ich ihm schon tausend mal gesagt habe, und er ihn trotzdem immer voll quatscht und auf ihn zu geht....
Nein mein Hund hat einfach ne Klatsche...ist ja auch ein Spitz, die müssen so *Augen verdreh*LG Jessi
-
-
Ich hab gleich mal zwei Bemerkenswertigkeiten.
1. Frau auf der Hundewiese, haben uns kurz unterhalten. Ein Ridgeback kommt vorbei.
Frau: "Hach ja, die finde ich ja so schön, die Ridgebacks! Das sind die einzigen Hunde, die auf Bäume klettern können! Aus Kanada kommen die ja."
Ich: "Ahmmm... Kanada? Nee, die kommen aus Afrika. Löwenjagd und so."
Frau: " :look: . Äh jaaaa... Genau! Afrika! Wie komm ich denn nur auf Kanada.. Hi hi. Ich Dummi."2. Hatte heute lange Uni und wollte mich danach mit einer Freundin und halben Mitbewohnerin zum Unikino treffen. Sie hatte angeboten in der Zeit mit Fény rauszugehen, nachdem ich gesagt hatte, dass das zu lang ist und ich sonst nicht mitkönne.
Brav und artig setzen wir uns in den Hörsaal, sie hat Kekse und was zu Trinken mit gebracht und sagt:
"Ach ja und du soooorry, ich hab's echt leider nicht geschafft mit dem Hund rauszugehen.." (es war 19.30 und ich war mit Fény das letzte mal um 13.45 draußen gewesen.)
Ich: "Ähhh..?! Was?!"
Sie: "Jaaa, sorry, ich war in der Stadt und die Schlangen waren einfach immer soo lang, ich hab's einfach nicht geschafft."BOAH. :explode: Ich hätt echt platzen können.
-
Kein sehr zuverlässiger Hundesitter, Tjani
Hatte ich so ähnlich auch schon:
- "Mam, warst du mit Shira draussen?"
- "Nö, warum? Die hat nix von sich gegeben, dass sie müsste"
Ich hatte sie um 12 uhr hin gebracht und es war mitlerweile 20 Uhr!!! -
Ist schon etwas länger her:
Patty war gerade läufig, ich im Wald mit ihr, sie war angeleint. Von vorne seh ich zwei junge Kerle, ca. 18 oder 19 und ihren unangeleinten Hund. Der sieht uns und rennt erst mal los. Ich blieb stehen. Nach mehrmaligem Rufen kam dann der Satz: Der tut nix. Zurück kam dann von mir: Meine ist läufig. Wieder ging das Gerufe los, der Hund stand ganz irritiert zwischen mir und seinen Besitzern. Am Ende entschloss er sich dann doch zu den Jungs zu gehen. Die leinten an und als wir aneinander vorbei liefen, meinte der eine: Wäre aber kein Problem gewesen, er ist dagegen versichert.
Jemand Bekanntes, den wir als mal beim Gassi treffen:
Er war mit seiner läufigen Hündin im Wald. Sie war angeleint, da kam ein Rüde ohne Leine zu ihm gelaufen. Vom Besitzer fehlte jede Spur. Er hat versucht den Rüden abzuwimmeln, irgendwann kam dann endlich der Besitzer und nahm seinen Rüden weg. Bevor er allerdings ging meinte er noch: Mit einer läufigen Hündin geht man ja auch nicht spazieren!
-
ich hatte es mal andersherum. Ich war mit Louis im Feldweg unterwegs, offline.
Kam aus dem Hinterhalteine Hündin an und bot Louis auch den "Akt" an sozusagen. Ich Louis angeleint und bin weiter, die Hündin sehr hartnäckig versucht Louis zu bezirzen
Er wusste nur nicht was die alte will ;-)
Irgendwann schrie mich von weitem eine HH an: DIE IST LÄUFIG;ZIEHEN SIE IHREN HUND WEG!!!!!
Ich sie nur angesehen, mit Louis an der Leine weiter.
Ihre Hündin verfolgt uns weiter.
Die HH kam aber auch echt nicht in die Gänge, ihre Hündin mal abzufangen.
Hab dann mal gewartet um ihr mal meine Version zu erzählen!
Sie kam dann mal an und schimpfte ihren Hund aus: Du bist aber auch ne alte Schlampe. Mit jedem willste es machen.
Ich: Ich hab zwar keine Hündin, aber warum leinen sie die nicht an, wenn sie läufig ist. Kann auch gefährlich enden, wenn ich Louis nicht angeleint hätte...
Sie: Ja die brauch ja trotzdem Bewegung...aber sie ist so gierig dann auf Rüden, sie hat dann immer ab. Ich kauf der bald nen Pulli auf dem Schlampe steht...
Ich hab nix mehr gesagt dazu... -
Zitat
Ich kauf der bald nen Pulli auf dem Schlampe steht...
Jetzt müßten dann nur noch die Rüden lesen lernen
Aber eigentlich ist es eher nicht zum Lachen! :/
Für beide Seiten nicht, wenn immer eine davon uneinsichtig reagiert.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!