Bemerkenswerte Sätze

• Ich haette da eine bemerkenswerte Rueckrufmethode als Tipp fuer Eure Begegnungen :lol:

Gestern mit Geordy und Finlay im Feld/Waldgemisch. Von vorn taucht ein Grueppchen auf. Eine kleine Bulldogge mit Frauchen und Fahrrad - kennen wir. Ein Frauchen samt Tochter und grossem, massigen Hund - kennen wir nicht.
    Der grosse Hund baut sich fixierend mittem auf dem Weg auf. Frauchen sagt irgendwas, Hund zuckt nicht mit der Wimper.
    Prima, denk ich grad noch so.
    Da rennt Tochter armwedelnd und kreischend los, Hund hinter ihr her. Frauchen nimmt den Hund an die Leine und setzt sich mit ihm abseits vom Weg ins Gebuesch.
    Ich habe nicht nur 10, sondern 25 Kreuze gemacht, dass Finlay an der 5m Schlepp war. So schnell hatte ich auch noch nie meinen Fuss auf eben dieser.

• Nee ich fand es auch nicht witzig, weil ihre Hündin echt genervt hat. ich meine bevor Louis auf der hängt, hätte ich schon 10mal reagiert. Gut Louis fängt jetzt erst an mit sich für das andere Geschlecht zu intressieren...aber ich wollte nix riskieren!
    die HH bekommt dann den Pulli mit "unfähig" drauf :D

• Klar passiert halt jeden mal, dass man seinen Hund nicht schnell genug anlient, Rückruf klappt nicht und schwupps ist er beim anderen Hund. Aber wenn meine Hündin (bin Gott sei Dank Rüdenbeitzer) läufig ist, würde ich sie anleinen, Schleppleine oder sonstiges. Ist doch nun nicht eine Ewigkeit...oder sollen sie der ne Pampas um den popo wickeln, wat weiß ich :D

• Zitat

Kein sehr zuverlässiger Hundesitter, Tjani :muede:

Hatte ich so ähnlich auch schon:
    - "Mam, warst du mit Shira draussen?"
    - "Nö, warum? Die hat nix von sich gegeben, dass sie müsste"
    Ich hatte sie um 12 uhr hin gebracht und es war mitlerweile 20 Uhr!!!

Finde ich auch nicht schön!

Wir hatten das schon umgekehrt: Yala sollte von ca. 17 Uhr bis ca 23 Uhr bei meinen Eltern bleiben. Ich meiner Mutter gesagt dass sie sie so gegen 21 Uhr mal in den Garten lassen kann (großer Spaziergang usw. war alles schon erledigt), falls sie mal muss.

Als ich nachts heim kam und fragte wie es lief, hat meine Mutter nur gesagt:"Alles klein Problem, aber ich bin um neun echt eine Stunde mit dem Hund durch die Gegend gelaufen, pinkeln wollte sie nicht!"

In meiner Anwesenheit gings dann wieder :headbash: .

• Mal wieder kein Satz ..... ;) :
    Vor ein paar Tagen bei uns im Wald. Ich war mit Casmir (noch keine 5 Monate) unterwegs - mal wieder ohne Leine. Er läuft den Weg vorweg und ich verstecke mich abseits des Weges hinter dem nächsten Baum. Hat nicht lange gedauert, da stand er wieder vor mir. Gelobt, Leckerli und weiter. Beim nächsten Mal hat er gerade da zurückgeblickt, als ich hinter den Baumstamm gehechtet bin. Gleiches Spiel wie zuvor.
    Als wir daraufhin weiterliefen, verschwand er plötzlich hinter einem Baum! :lol:
    .
    VG Bianca

• Meine Eltern haben momentan den Yorkie meiner Schwester in ihrer Obhut.

Hab heute Morgen mit meiner Mama telefoniert.
    Sie hat schon vorher mal erzählt das der Gute kein Nassfutter mehr frisst sondern nur noch TroFu. Ich hab gesagt, wenn er meint, das ihm das besser schmeckt (Rojal Canin für Yorkies :/ ), bitte!
    Heutiges Gespräch:
    Mama: Er hat schon seit gestern Durchfall. Vielleicht liegts ja an der Futterumstellung!
    Ich: Wieso, RC frisst er doch schon immer zusätzlich?!
    Mama: Ja er frisst doch jetzt was anderes!
    Ich: :???: Wie, was anderes?
    Mama: Ich hab ihm beim Zoo H**** was gekauft, so Filetstreifen und Fleischstreifen. Der Mensch da hat gesagt, das kaufen viele für ihre Hunde!

Ich hab echt ´ne Weile gebraucht um zu kapieren dass sie tatsächlich er Meinung ist, das kann sie ihm als Futter geben. Ich hab dann versucht ihr zu verklickern, dass er den Durchfall durchaus davon hat. Weil das sind nur Leckerlies und kein Futter. Ich denke, ein Zuviel von dem Zeug ist nicht gut. Sind doch keine Nährwerte drin. Ob sie´s verstanden hat, ich glaub nicht. Hab es jedenfall versucht! Auf jeden Fall frisst er trotzdem noch RC.

Sie war wohl tatsächlich der Meinung, dass kann sie als Ersatz für´s NaFu geben :headbash:

Wir waren letzten Sonntag dort und schon da hat sie massenweise diese Filestreifen und andere Leckerlie in die Hunde gestopft. Ihre Meinung ist: Von dem bisserl wird der Hund nicht dick. Außerdem haben sie doch Hunger :verzweifelt: ROXY HAT IMMER HUNGER!!! Und Snoppy auch!

• Gestern von meinem Mann; als er mich im Bett erblickte, Hund neben mir auf meinem Kopfkissen, Nase an Nase; voll im Ernst: " Das geht aber mal gar nicht, der dominiert Dich doch." :headbash:
    Ich wusste nicht was ich darauf hin erwidern sollte. Irgendwie war ich amüsiert. Hab dann nur gesagt, dass er ja nicht auf mir liegt... Pfff

• Zitat

Mal wieder kein Satz ..... ;) :
    Vor ein paar Tagen bei uns im Wald. Ich war mit Casmir (noch keine 5 Monate) unterwegs - mal wieder ohne Leine. Er läuft den Weg vorweg und ich verstecke mich abseits des Weges hinter dem nächsten Baum. Hat nicht lange gedauert, da stand er wieder vor mir. Gelobt, Leckerli und weiter. Beim nächsten Mal hat er gerade da zurückgeblickt, als ich hinter den Baumstamm gehechtet bin. Gleiches Spiel wie zuvor.
    Als wir daraufhin weiterliefen, verschwand er plötzlich hinter einem Baum! :lol:
    .
    VG Bianca

:lachtot: :lachtot: total süß!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!