-
-
Mit Beagle Lilo auf dem Hundeplatz zum BH-Training. An diesem Morgen war sie recht viel am Schnüffeln. Mußte ich mir nachher anhören: "Das mit dem Schnüffeln macht sie bestimmt deswegen, weil Du dieses Mantrailing mit ihr machst!"
Ja nee, is klar!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Letzten samtag in der Hundeschule.
Ein neuer Welpe war dabei, könnte jetzt nicht sagen welche Rasse, sah bissl nach Schäferhund aus. Jedenfalls war das Spielrunde, alle Welpen und Junghunde abgeleint und los ging es. Die Kleine hing an mir wie sonst was, was daran lag, dass ich Ugg Boots anhatte, mit vieeel plüschi Schafsfell außen dran. Die Kleine schmuste mit meinen Schuhen...:D
Richtig süß war das. Die Trainerin daraufhin: Ohhh die denkt bestimmt, dass ihre Mami für deine Schuhe sterben musste ;-)Wir haben alle so gelacht..
-
Oder ner Freundin ist auch was "Lustiges" passiert...das 5 Minuten Date:
Sie hat nen Typi kennengelernt und zu sich eingeladen dann auf nen Kaffee.
Er guckt sich ein Bild an ihrer Wand an.
Er: Was denn das für eine hässliche Töle??
Sie: Mein verstorbener Hund.
Er. Na sei froh, dass der Tod ist, dein neues sieht echt besser aus.Sie hat ihn dann rausgeschmissen, ihr alter Hund war ein Münsterländer und sah auf dem Bild halt schon etwas "alt" aus er hatte dazu Diabethes und war daher etwas pummeliger.
Aber hässlich war er niemals...und sowas sagt man besser nicht zu lautMeine Freundin hat sehr dolle an Ihrem alten Hund gehangen und war zutiefst beleidigt, verständlicher Weise.
-
Zitat
Er. Na sei froh, dass der Tod ist, dein neues sieht echt besser aus.Sie hat ihn dann rausgeschmissen, ihr alter Hund war ein Münsterländer und sah auf dem Bild halt schon etwas "alt" aus er hatte dazu Diabethes und war daher etwas pummeliger.
Aber hässlich war er niemals...und sowas sagt man besser nicht zu lautMeine Freundin hat sehr dolle an Ihrem alten Hund gehangen und war zutiefst beleidigt, verständlicher Weise.
So einem Typen hätte ich mit Freuden die Haustür offen gehalten und ihn gebeten, doch bitte von außen zuzumachen. :)
Was sich manche Leute rausnehmen, das ist echt der Hammer... da kann ich nur den Kopf schütteln vor Unverständnis.
-
Zitat
Er. Na sei froh, dass der Tod ist, dein neues sieht echt besser aus.
[...]Des is ja wohl die Höhe!!! :hangman:
-
-
Ja der war kaum 5 Minuten bei ihr und nur am beleidigen und kritisieren.
Ich glaube noch nicht mal, dass er das 100% beabsichtigt hatte, er hat dann noch ein paar andere Dinge gesagt. Meine Freundin ist von Natur aus super blass, aber es passt halt. Naja und es war halt Sommer.
Er dann: Ja warum bist du eigentlich so eine Kalkleiste.
Sie: Weil ich nun mal einen Vollzeitjob habe und nicht den ganzen Tag in der Sonne liegen kann.
Er: Ja ich auch, aber wozu gibt es Solarium.
Sie: Naja musst du schon mir überlassen.Und dann ging das wohl die 5 Minuten nur so weiter...
Die haben sich in der bar ihres Vaters kennengelernt.
Und er hatte dann noch 100 Vorschläge, wie Ihr Vater das alles viel besser machen könnte und er wusste wohl alles viel viel besser...Sie hat es mit Humor genommen und wir haben viel gelacht
-
Zitat
Des is ja wohl die Höhe!!! :hangman:
und nochmals betont, dass Rico ein echt hübscher Münsterländer war. Er war 14 Jahre alt und hatte halt schon ein paar graue Stellen, war blind (hatte daher trübe Augen) und war etwas pummeliger. Kein Grund gleich beleidigend zu werden...oder man behält es für sich.Wer nix nettes zu sagen hat, sagt lieber gar nix!
-
Wochenende im Wald (immer wieder schön)...
Unterwegs mit Tanja und Anjou (Reinrassiger Aussie), Sarah und Shila (Aussie) und Taro und Baghira (beide 3/4 Aussie-1/4BC).
Kommt uns eine Frau entgegen mit 3 Yorkies mit Tarnanzügen in Camouflage samt Kapuze und quietscht vor Entzückung: Na das sieht ja witzig aus! 4 Border!
ich wollte zuerst antworten "Dachte ich auch grade"
Aber die Dame war so nett ^^
Dann Baghira und Taro unterwegs, kommt uns eine Dame entgegen mit was pudeligem (?), nem BC-Mix und nem Leonberger von 50kg Kampfgewicht. Meint dann besänftigend "Der ist noch ein Baby, grade 20 Monate".
Nunja, hübsch war er, lieb war er und was solls ^^ Der junge Mann bekommt wohl noch 30 kg mehr òÓ
Gleiche Dame meinte ja, dass unsere zwei Border ja viel schlauer wären als der, selbst ihr Border Mix verarscht den ja und der bekommt es nicht mit.
Mir tat unterdessen der wirklich goldige Leonberger was leid
wälzte sich aber um die Baby-These zu untermauern noch zuckersüß im Laub.
Nette Begegnungen hatten wir, wirklich! ^^
-
Ich neulich mit Tomi unterwegs, er sein neues K9 an.
Kommt uns ein Pärchen mittleren Alters entgegen, sie guckt auf das K9 (habs ersteigert, als Überaschungsbäpper kam "Biotonne" mit, nicht meine erste Wahl, aber irgendwie passt es auch zu meinem Allesfresser...)
Sie: "Ooooh! Guck mal! Wie gemein...Der arme kleine!"
Er darauf ganz trocken: "Keine Sorge Schatz, der kann nicht lesen..." -
Gerade bei Big Bang Theory...
Radsh (oder wie man den Inder halt schreibt): Ich will nicht süß sein. Ich will sexy sein, wie ein Labradoodle.
......
Labradoodle sind hypoallergen, also sind sie für Menschen, die allergisch sind, sexyOb das die "Zucht" dieser grandiosen Mischung weiter voran treibt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!