Bemerkenswerte Sätze

• Da fällt mir noch was ein...
    Mein Vater darf Fini ab und zu ein Stück Brie geben. Das liebt sie! Ich denke ja, er hat sie von Anfang an so geködert :pfeif:
    Gestern hab ich ihm gesagt, er soll ihr den Käse nicht mehr einfach so geben. Sie soll dafür irgendwas machen. Okay, also hab ich ihm erklärt, wie Fini Sitz und Platz macht.
    Sitz: Kommando ist Sitz oder erhobener Zeigefinger
    Platz: Kommando ist Down oder Handfläche nach unten zeigend

Fini guckt meinen Vater erwartungsvoll an, der zeigt mit dem Zeigefinger nach unten, sagt Sitz und Fini legt sich wunderschön ins Down. Papa schiebt ihr den Käse ins Maul und freut sich, weil sie das so brav gemacht hat :headbash:

Ja, Leute so erzieht man Hunde heutzutage :lachtot:

...nachher ist ihm übrigens auch eingefallen, dass da was falsch gelaufen ist^^

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ohgott, Shira wäre entweder gestorben vor Angst, hätte mich beim Fluchtversuch umgerissen oder wäre ein gefährliches Monster geworden (knurren im Rückwärtsgang). Ich HASSE sowas! Nicht jeder Hund findet es toll von jedem angetatscht zu werden!

Das Problem habe ich eher umgekehrt. Meine kleine Made findet alles und jeden toll! In solchen Situationen ist das natürlich hilfreich, weil ich weiß, dass nichts passiert wenn ihn mal einfach jemand antatscht!
      Ich versteh das auch ehrlich gesagt nicht! Ich würde nie auf die Idee kommen, einen fremden Hund ungefragt zu streicheln! Man kann doch nicht davon ausgehen, dass alles Hunde "nett" sind. Auch ein süßer Hund hat Zähne :headbash:

• Zitat

Das Problem habe ich eher umgekehrt. Meine kleine Made findet alles und jeden toll! In solchen Situationen ist das natürlich hilfreich, weil ich weiß, dass nichts passiert wenn ihn mal einfach jemand antatscht!
      Ich versteh das auch ehrlich gesagt nicht! Ich würde nie auf die Idee kommen, einen fremden Hund ungefragt zu streicheln! Man kann doch nicht davon ausgehen, dass alles Hunde "nett" sind. Auch ein süßer Hund hat Zähne :headbash:

Na, so´n Quatsch! JEDER Hund hat sich JEDERZEIT von JEDEM antatschen zu lassen, wenn nicht gehört der eingeschläfert! :mute:

Aber ehrlich!? Seid ich meinen Wuff habe, (der sich auch nicht von jedem anfassen lassen möchte und das muss er auch bestimmt nicht!) fällt mir erst auf wieviele Leute so total distanzlos fremde Hunde antatschen... Am besten noch begleitet von sowas wie: Ach, keine Sorge Hunde beißen mich nicht, die wissen das ich auch mal einen hatte! :irre:
      Hatte ich erst gestern wieder und das nicht zum ersten Mal... :lepra:

• Zitat

Aber ehrlich!? Seid ich meinen Wuff habe, (der sich auch nicht von jedem anfassen lassen möchte und das muss er auch bestimmt nicht!) fällt mir erst auf wieviele Leute so total distanzlos fremde Hunde antatschen... Am besten noch begleitet von sowas wie: Ach, keine Sorge Hunde beißen mich nicht, die wissen das ich auch mal einen hatte! :irre:
      Hatte ich erst gestern wieder und das nicht zum ersten Mal... :lepra:

Bei meinem wäre die Hand schneller getackert als ich seinen Namen sagen könnte :D
      Ich frag mich auch, was derzeit mit den Menschen los ist!

• Zitat

schleppleine: Tja und WENN der Hund tackert, ist der natürlich wieder der Böse, was der Mensch gemacht hat ist ja voll egal - der Hund darf niemals nimmer nicht beissen, nichtmal wenn man ihn an den Ohren aufhängt :ugly:

Das ist es! Er knurrt und zieht sich sehr deutlich zurück! Ich sag dann schon immer bitte nicht, aber die Leute hören
      einfach nicht!
      Inzwischen sag ich nur noch- der ist agressiv aus dem Tierheim zu mir gekommen- wusch! keine Leute mehr da!
      Fies ich weiss, aber ich schütze meinen Hund mit allen Mitteln :D

• Das kenn ich :-/ shira geht rückwärts oder will sogar weglaufen, und die Leute latschen immer weiter auf sie zu oder versuchen sie mit gaaanz süßen Säusel-Worten zu locken.

Ich werd da mitlerweile einfach unfreundlich, ein nettes "Bitte lassen Sie das, der Hund hat Angst vor Ihnen!" rafft ja eh keiner :motz:

• Ich krieg bei sowas echt das :kotz:... Wenn dann doch mal was passieren sollte, bin ich die Gelackmeierte bzw. der "böse" Hund... Eine meiner größten Sorgen ist ja, dass es mal eben doch nicht bei einem "Luftschnapper" bleibt. Mittlerweile weiß ich um die Baustelle und bemühe mich, dass das Wölfchen entspannter wird aber solche Leute machen es bestimmt nicht besser! Schönen Dank auch! :muede:

• Zitat

Das kenn ich :-/ shira geht rückwärts oder will sogar weglaufen, und die Leute latschen immer weiter auf sie zu oder versuchen sie mit gaaanz süßen Säusel-Worten zu locken.

Ich werd da mitlerweile einfach unfreundlich, ein nettes "Bitte lassen Sie das, der Hund hat Angst vor Ihnen!" rafft ja eh keiner :motz:

Kontroproduktiv ich weiss, aber wie wärs mit Kampfhund Sticker aufm geschirr?
      Hab ich bei meinem auch erst dran gedacht, aber der Herr kann auf Kommando
      knurren- brauch ich also nicht :D Showknurren natürlich, er würde nie jemanden
      tackern, ausser den blöden Nachbarsjungen der immer noch wie wild auf ihn zurennnt
      HUND HUND HUND! Das Kind ist echt zum schreien blöd! |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!