-
-
Oh nö, wie süß!!!! Ich glaube, ich hätte mich vor Lachen nicht mehr halten können!! Ich hoffe, Casimir hat danach die Wurstscheibe und noch mal eine fette Wurst zusätzlich bekommen. SO ein Verhalten muß königlich belohnt werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich sowas mit Jimmy mache kriege ich immer einen total vorwurfsvollen Blick
Egal ob ich ihn vom Lecker zurückrufe zu mir oder am Lecker vorbei zu mir...
Eine Mischung aus "halb verhungert", "vorwurfsvoll", "beleidigt" und "(extrem) gequälter Hund"
-
Unterhaltung unseres Patenkindes mit ihrer Freundin:
" ich hab einen Hund und einen Hasen- was hast du?"
- " Ich habe einen Hund, einen Hamster und zwei Käters" -
Zitat
Geht noch besser... hier hält eine ihren Schäferhund an einem Halti und zwar NUR an einem Halti mir der Flexileine.
Das kann ich auch noch toppen! Hier gibts eine Dame die ihre Boxer-Mix-Hündin am Halti (NUR Halti) an der Schleppleine hält.
-
Ich habe neulich einen Satz losgelassen
Wir haben Gäste, sind gerade beim Nachtisch, Männe will den Jungs was Gutes tun und holt beiden je einen Ochsenziemer. Er greift ausgerechnet auch noch zwei von den extrem stinkigen.
Ich rieche die Duftwolke, wie sie langsam zu uns rüberzieht und rufe Männe zu:
"Boah, musstest du ausgerechnet jetzt die beiden ollen Pimmel rausholen?"
Gäste brüllen los vor lachen
Die haben die Kauutensilien nicht als Ehemals-Pimmel identifiziert und dachten ich meine was anderes.
-
-
Mein Poco hat am Dienstag wieder mal etwas "bemerkenswertes" gebracht. Und zwar waren wir mit unseren Hundebekannten an unserem Treffpunkt und haben ein wenig 2 Geburtstage nachgefeiert (mit Sekt (nicht für mich... pfui bah) Gebäck und so). Unsere Hunde haben schön getobt. Und Rosie hatte einen Schuh an (wegen Aua-Kralle) und gab wieder mal richtig Gas und als sie aus der hohen Wiese wiederkam, kam sie ohne Schuh. Ich dachte mir nur "na super, suchen tust du später". Wir haben weiter geschnackelt und gebabbelt und ich vergaß völlig vom Schuh. Und während ich im Gespräch vertieft auf der Wiese saß, sah ich im Augenwinkel wie Poco freudig zu mir kam. Und was hatte er im Maul? Na, den Schuh, den Rosie irgendwo im Gras verloren hatte.
Danke Poco, hast mir eine ewig dauernde Suche erspart und das ohne Ansage. :)
-
Guter Hund
-
Lieber Hund!
Da gehen unbekannte Leute an uns vorbei und behaupten: " ...er wäre ein Katzenknacker.
Ja wenn er dürfte wie er wollte, dann wäre er vielleicht Einer -
Zitat
Mein Poco hat am Dienstag wieder mal etwas "bemerkenswertes" gebracht. Und zwar waren wir mit unseren Hundebekannten an unserem Treffpunkt und haben ein wenig 2 Geburtstage nachgefeiert (mit Sekt (nicht für mich... pfui bah) Gebäck und so). Unsere Hunde haben schön getobt. Und Rosie hatte einen Schuh an (wegen Aua-Kralle) und gab wieder mal richtig Gas und als sie aus der hohen Wiese wiederkam, kam sie ohne Schuh. Ich dachte mir nur "na super, suchen tust du später". Wir haben weiter geschnackelt und gebabbelt und ich vergaß völlig vom Schuh. Und während ich im Gespräch vertieft auf der Wiese saß, sah ich im Augenwinkel wie Poco freudig zu mir kam. Und was hatte er im Maul? Na, den Schuh, den Rosie irgendwo im Gras verloren hatte.
Danke Poco, hast mir eine ewig dauernde Suche erspart und das ohne Ansage. :)
Grins, meiner hatte letztens auch Schuhpflicht
und verliert den auch gerne mal. Da der immer so schön stinkt, hab ich ihm ruckzuck beigebracht, den Schuh auf Kommando zu suchen. Kann ich nur empfehlen!
-
Hab noch was schön Blödes ohne Hund.
GöGa und ich stehen vor den Joghurts und er sagt "Schatz, magst dir nicht noch einen Almigurt mitnehmen???" Und ich sag "Nein Schatz, ich hab doch noch meinen Ehrmann, der muss erst mal weg!"
Wir haben uns königlich kaputtgelacht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!