Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Heute mittag im Bus, sitzen zwei 14-Jährige Mädchen gegenüber von mir.
Ich glaub der Edding auf den Augen sollte sie älter machen, hat aber nicht wirklich viel gebracht.Oh Gott. Ich weiß noch als du an meinem Geburtstag in der Badewanne gelegen hast... hach wir waren so voll!
- Ja das war soooooo geil. Aber das is ja schon wieder total lange her. Wie alt waren wir da? 11? 12?
- 12!Hach. Ich liebe es.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Tochter (fast 15!
) , wohlvertraut mit der Entwicklung von Hundebabys, (unsere 2 Stallbesis, wo das Hotti steht züchten beide), mit Menschenbabys allerdings kaum, heute angesichts eines ziemlich "frischen" Menschenbabys im Fernsehen:
"Oh, guck mal, das hat ja schon die Augen auf!"
-
Zitat
Meine Tochter (fast 15!
) , wohlvertraut mit der Entwicklung von Hundebabys, (unsere 2 Stallbesis, wo das Hotti steht züchten beide), mit Menschenbabys allerdings kaum, heute angesichts eines ziemlich "frischen" Menschenbabys im Fernsehen:
Ich kenne mich aber auch besser mit Hunden und Pferden aus als mit Menschen.
-
Zitat
Meine Tochter (fast 15!
-
Als meine damals noch echt kleine Schwester zum ersten Mal das Baby von Freunden von meinen Eltern gesehen hat, hat sie ganz große Augen gemacht und total fasziniert gesagt. "Guck mal Mama, die hat ja schon Ohren!"
-
-
Zitat
Als meine damals noch echt kleine Schwester zum ersten Mal das Baby von Freunden von meinen Eltern gesehen hat, hat sie ganz große Augen gemacht und total fasziniert gesagt. "Guck mal Mama, die hat ja schon Ohren!"
-
Zitat
...
2. Trainer: geh 2 Wochen lang nur an der Leine spazieren, danach wird sie sich nie wieder für andere Hunde
interessieren......Ich hab ihr noch mal meine Trainerin empfohlen.
Letztes Jahr musste mein Rüde krankheitsbedingt 12 Wochen an der kurzen Leine gehen...
Wenn das also so einfach funktionieren würde, dann dürfte er sich für keinen anderen Hund der Welt interessieren (Rückrufproblem haben wir GsD nicht, aber wenn einer angestürmt kommt würde er sich den schon gern krallen)... -
Das Problem ist auch das es dem Hund wurscht ist, ob die Besitzer sie beachten oder nicht. Die macht einfach ihr eigenes Ding und daheim machen die HH eh nichts mit ihr. Woher soll sie dann wissen, dass es auch toll sein kann, wenn man zu dem Besitzer kommt, wenn man gerufen wird?! Ihrer Meinung nach ist es bei denen nur doof und es passiert nichts spannendes mit denen.
Blöd ist nur, dass die "Kleine" im Freilauf dann so unkontrolliert spielt und rennt, dass sowohl Hunde als auch Besitzer aufpassen müssen, nicht von ihr überrollt zu werden.
-
Paar beim Tierarzt mit deren Bernhardiner-Rüde- RIESENVieh.
.. Hund ist nicht unbedingt zu fett, aber soll so 1-2kg weniger haben und kommt deswegen auf die Waage (nunja, geht nur im Sitzen, sonst ist der Hund zu groß).Die Waage zeigt an: etwas über 84kg.
1 kg mehr als das letzte Mal beim Wiegen drauf war, also ein Rückschritt. Strafender Blick der Tierärztin.Besitzerin (guckt ihren Hund verzweifelt an): "Nunja. Aber der ist schließlich auch noch feucht!"
...Hund hatte vorher wohl gebadet und hatte noch so 2-3 nasse Haare am Bauch.
-
Zitat
Besitzerin (guckt ihren Hund verzweifelt an): "Nunja. Aber der ist schließlich auch noch feucht!"
...Hund hatte vorher wohl gebadet und hatte noch so 2-3 nasse Haare am Bauch.
Recht hat sie. Das red ich mir auch immer ein, wenn ich aus der Dusche komme und die Waage wieder mehr anzeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!