Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Recht hat sie. Das red ich mir auch immer ein, wenn ich aus der Dusche komme und die Waage wieder mehr anzeigt.
Ok, nun überlege ich , ob du Fell am Körper hast
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Bemerkenswerter Satz
Heute an der TK um die Ecke im Cafe
Meine Damen lagen noch im Schlummer in der Klinik ( einmal röntgen einmal Knoten untersuchen) ich sitz da mim Maxl, geniess meinen Latte warte auf nen Anruf steht auf einmal n Kerl da... Druckst so rum "Sie halten den aber fest?"
Ich Oô joah
"Ja was passiert wenn DIE Hunde loskommen haben wir ja in der Zeitung gesehen"
Ich: O.O "Jung noch find ich dich amüsant aber das bleibt nurnoch 4 Sekunden so "*Richtung zeig* "Mach Dich ab"Et braucht also keinen Kampfhund mehr ... DSH reicht -.-
Das "n" hatte ich beim ersten Mal lesen übersehen...
-
Zitat
Ok, nun überlege ich , ob du Fell am Körper hast
öhm, ja
Ich sollte erst denken, dann schreiben
-
Ich bin eben mit Juri zur Bank und habe meine 'Freundin' und ne weitere Frau mit ihren Kampfratten getroffen (immerhin angeleint..sie scheinen zu lernen *fg*). Die Kampfratten machen nen riesen Aufstand, Juri wird steif und fiept, was ich immer unterbreche. Er laeuft also leise an den Hunden vorbei und die eine Dame im Saeuselton 'Aaaaalles guuuuut! Ja schau, ein Hundi. Nein du kannst nicht hallo sagen. Guck der ist gaaanz lieb!'. Ich kenn die Dame ja und mir ging ihr Gesaeusel heute so auf den Zeiger, dass ich ihr ein 'Der ist nicht lieb, der ist erzogen! Das wuerde ihrem Hund auch mal gut tun!!' hingeknallt habe und weiter gelaufen bin ;D
-
Ich gestern
Hab den Rasen gemäht, gehe anschließend wieder ins Haus wo es plötzlich fürchterlich gestunken hat. Ich gehe schnuffelnd durchs Haus, bin total entsetzt, überall stinkt es. Richtig eklig, nach verwesung. Ich gucke in alle Ecken, ob die Hunde was totes ins Haus getragen haben. Aber warum stinken alle Räume???
Bis ich dann endlich gemerkt habe das Quintus so stinkt, er hatte sich wohl in was totem gewälzt. Und ist wärend meiner schnüffelrunde durchs Haus immer hinter mir hergetappt weshalb der Geruch mitlief -
-
Zitat
Ich gestern
Hab den Rasen gemäht, gehe anschließend wieder ins Haus wo es plötzlich fürchterlich gestunken hat. Ich gehe schnuffelnd durchs Haus, bin total entsetzt, überall stinkt es. Richtig eklig, nach verwesung. Ich gucke in alle Ecken, ob die Hunde was totes ins Haus getragen haben. Aber warum stinken alle Räume???
Bis ich dann endlich gemerkt habe das Quintus so stinkt, er hatte sich wohl in was totem gewälzt. Und ist wärend meiner schnüffelrunde durchs Haus immer hinter mir hergetappt weshalb der Geruch mitlief -
Zitat
Sonntag am Hundeplatz war nicht so ganz mein Tag:
Erst wollte ich "den Hänger ausm Hund holen" und danach hab ich mich beschwert, weil ich die "jacke Nasse" anziehen musste...
Klarer Fall von Wechselstaben verbuchselt...
-
Zitat
Bis ich dann endlich gemerkt habe das Quintus so stinkt, er hatte sich wohl in was totem gewälzt. Und ist wärend meiner schnüffelrunde durchs Haus immer hinter mir hergetappt weshalb der Geruch mitliefzum Brüllen
Frau Murmel, was ein Zufall. Ähnliches ist auch mir gestern passiert. Ich hatte schon lange insgeheim darauf gewartet, wann mir ne Sicherung durchbrennt.
Ebenfalls ein kleiner Flexikläffer, der immer röchelnd in der Leine hängt und so ein Theater aufführt, man könne denken, er wird gerade geschlachtet.
Meine Jungs finden ihn lächerlich und ich nehme sie nichtmal an die Leine, sonder schnippe nur oberlässig mit den Fingern und hole sie ins lockere Fuß.
Das Frauchen wird dann immer hektisch, wenn ihr tasmanischer Teufel an der ausgefahrenen Leine seinen Tanz aufführt und mach in MEINE Richtung wegscheuchende Handbewegungen. Meist noch mit "Boah, die müssen an die LEINE!!-Keifen".Tja, gestern, nach 3 Jahren wars dann auch mir zuviel und sie hat was Böses an die Ohren bekommen.
"Ich kenn den Ordnungsbeamten, ich zeige sie an! Die Vieher müssen an die Leine! Die sind doch eine Gefahr für alle!"
Soll sie machen. Ich kenn betreffenden Beamtem ebenfalls. Wir sehen uns fast jeden Abend, er kommt nach Hause, ich gehe leinenlos Gassi. Wir winken uns zu, wünschen uns einen schönen Abend und ich bekomme immer zu hören, wie nett doch meine Jungs seien.
Nimm das, du Wurm!
-
Frau kommt uns mit 2 Jack Russel an der Leine auf dem Bürgersteig entgegen.
Joy läuft hinter mir (im Gänsemarsch).
Ich trete zur Seite auf den Grünstreifen, um nicht in die Terrier zu laufen, denn die Leinen spannen sich quer über den Bürgersteig und die Hunde laufen geradewegs auf mich (und Joy) zu.
Da hör ich ein vorwurfsvolles: "Ihr Hund läuft auf der Straße!"- Jiep, Joy noch ein wenig mehr nach rechts ausgewichen, runter vom Bürgersteig.
Ich: "Ja wo soll mein Hund denn laufen, wenn SIE mit ihren Hunden den Bürgersteig versperren?"
Sie, triumphierend: "Aber hier ist Leinenpflicht!"
Ich: "Aber das heißt nicht, dass Sie mit ihren angeleinten Hunden den Bürgersteig für sich gepachtet haben!"
Sie, verunsichert: "Was wollen Sie eigentlich von mir?"
Ich: "Dass Sie ihre Hunde etwas rannehmen, damit wir aneinander vorbei gehen können - AUF dem Bürgersteig!"
Woraufhin sie grummelnd abdackelte.
Und ich mich fragte, was in mich gefahren ist, dass ich mich nachts um 2 so mit der Frau anlege...
Und da höre ich ihren Satz noch mal nachklingen: "Ihr Hund läuft auf der Straße!" - das war wie verpetzen, so ein Ton wie beim Verpetzen! Das kann ich ja nun gar nicht leiden - und DA bin ich so drauf angesprungen. Da verpetzt die meinen Hund (der doch nur ihren ausgewichen ist). Aber sie verpetzt lieber als auf ihre Hunde zu achten
:aufsmaul:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!