Bemerkenswerte Sätze

• Musste mir so etwas mit meinem Mops auch schon anhören... Oder einmal wurde ich auch ernsthaft schon gefragt warum sie denn nicht röchelt? Machen die dass erst wenn sie ausgewachsen sind? Da musste ich ihn erstmal aufklaeren das Moepse nicht immer atemprobleme haben wenn man sie aus einer guten Zucht kommen. Oder einmal hat eine Frau mich gefragt ob Moepse als Kampfhunde gelten*lach* , wohl eher Kampfschmuser!

• Ich bin grad auf der Suche nach einem Ersatz für meine Hundesitterin, also fallls die mal verhindert sein sollte, etc.
    Ich krieg also eine Mail, wo drin steht, dass sie viel Erfahrung mit Hunden hat.
    Frag ich nach, "Mit welchen Hunden hast du denn so Erfahrung?" (ich meinte z.B. Rasse, Wesen, einfach oder schwierig, etc.)
    Sie antwortet, "Ich habe mit allen Hunden Erfahrung." :headbash:

• Zitat

Hab den Rasen gemäht, gehe anschließend wieder ins Haus wo es plötzlich fürchterlich gestunken hat. Ich gehe schnuffelnd durchs Haus, bin total entsetzt, überall stinkt es. Richtig eklig, nach verwesung. Ich gucke in alle Ecken, ob die Hunde was totes ins Haus getragen haben. Aber warum stinken alle Räume???
    Bis ich dann endlich gemerkt habe das Quintus so stinkt, er hatte sich wohl in was totem gewälzt. Und ist wärend meiner schnüffelrunde durchs Haus immer hinter mir hergetappt weshalb der Geruch mitlief :headbash: :ops: ops

Diese Geschichte habe ich einer Freundin erzählte, die nicht soooo darüber lachen konnte.
    Grund:
    Sie ist vor ein paar Tagen unbemerkt in Hundesch***** gestiegen. Daheim dachte sie sich, das irgendwo ein Hund hingekackt haben müsste und rennt durch die ganze Wohnung um die Ursache des Geruches zu finden. Aufgefallen ist es ihr, als sie zum zweitenmal in ein Zimmer gegangen ist und ihre Fussspuren gesehen hat..... :lachtot: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!