Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
soweit ich weiß gibt es das wohl mitlerweile, aber nicht in unseren Büros und zu der Zeit gabs die noch gar nicht (ist schon a bissl her...
)
Ich find's auch ziemlich nutzlos.
Wenn ich was in Farbe versenden will, scan ich's ein und schick's per Mail.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich find's auch ziemlich nutzlos.
Wenn ich was in Farbe versenden will, scan ich's ein und schick's per Mail.
Stimmt, mittlerweile gibts da genug technische Alternativen, da lohnen sich die Dinger nicht!
-
Heute beim Gassi bin ich an einem Jungen vorbeigelaufen der total wütend seiner Mutter, die schon ein paar Schritte weiter war, hinterher rief: "Pass auf! Oder ich komme gleich hinterher und beiße dir in die Finger bis du blutest!"
Oder, dieser Satz: "Am Fahrrad brauche ich ein Stachelhalsband, weil mich mein Hund sonst vom Rad zieht wenn er Kaninchen oder so sieht!"
Und, ich wurde doch tatsächlich gefragt, wo man ein Teletakt kaufen könnte
Wann erwacht bei manchen Menschen mal der Verstand und die Interesse am eigenen Vierbeiner
-
Satz heute aus der Reportage "Der Hund als Wirtschaftsfaktor":
"Für mich ist der Hund eher Kinder- als Partnerersatz."
-
Spaziergang gestern. Ich flanierte mit Bokey seit geraumer Zeit auf einem Fußgängerweg. Irgendwann drehte ich mich zufällig mal um und sah, dass sich hinter meinem Hund, der auch zufällig in dieser Sekunde links von mir lief, ein Radfahrer befand. Der fuhr da einfach hinter dem Hund her, ohne zu klingeln, ohne was zu sagen, der wurde nicht schneller, veruchte nicht zu überholen. Ich sprach Bokey an, der reihte sich hinter mir ein und machte also Platz für den Radler. Der sagte der
"Der Hund MUSS lernen rechts zu laufen."
Ich, doof wie ich bin: "Ja."
"Der läuft aber links!"
Ich, weil der Hund schon lange nicht mehr links lief: "Jetzt nicht mehr."Natürlich ist mir erst danach eingefallen, dass ich hätte sagen können "und Radfahrer MÜSSEN lernen zu klingeln!"
-
-
Zitat
Spaziergang gestern. Ich flanierte mit Bokey seit geraumer Zeit auf einem Fußgängerweg. Irgendwann drehte ich mich zufällig mal um und sah, dass sich hinter meinem Hund, der auch zufällig in dieser Sekunde links von mir lief, ein Radfahrer befand. Der fuhr da einfach hinter dem Hund her, ohne zu klingeln, ohne was zu sagen, der wurde nicht schneller, veruchte nicht zu überholen. Ich sprach Bokey an, der reihte sich hinter mir ein und machte also Platz für den Radler. Der sagte der
"Der Hund MUSS lernen rechts zu laufen."
Ich, doof wie ich bin: "Ja."
"Der läuft aber links!"
Ich, weil der Hund schon lange nicht mehr links lief: "Jetzt nicht mehr."Natürlich ist mir erst danach eingefallen, dass ich hätte sagen können "und Radfahrer MÜSSEN lernen zu klingeln!"
Und Radfahrer sollten lernen, dass fahren auf dem Radweg nur bis 12 Jahre (vllt mittlerweile was länger) erlaubt ist :) dem hätte ich was erzählt
-
Zitat
Und Radfahrer sollten lernen, dass fahren auf dem Radweg nur bis 12 Jahre (vllt mittlerweile was länger) erlaubt ist :) dem hätte ich was erzählt
Ääääh....neee.
Auf dem FUßweg darf man nur bis 12 (?) ich meine bis 8 Jahre fahren.
Der RADweg darf selbstverständlich auch von Erwachsenen befahren werden -
Also hier in Brandenburg sind Fußgaengerwege = Radfahrwege...
-
Davon abgesehen ists doch super, wenn dein Hund links lief. Denn in jeder Hundeschule und auf jedem Hundeplatz wird man dir genau DAS erzählen - der Hund muss links laufen ;-)
-
Ich fand's halt nur wieder so unglaublich "bezeichnend" für uns HH. Ne ganze Stunde ohne Zwischenfälle unterwegs und GENAU dann wenn der Hund im Weg ist, will ein Radfahrer vorbei
Und ich wurde wiedermal in meinen Vorurteilen zwecks Radfahrern bestätigt. Unhöflich, herablassend, ohne zu klingeln, besserwisserisch und ohne Rücksicht
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!