Bemerkenswerte Sätze

• Auf dem Sommerfest der Tierhilfe. Ich komme ins Gespräch mit einer mir unbekannten Dame. Thema ist mein Poco. Sie fragt, wie schwer er denn sei. Ich sage, dass er normalerweise so um die 22 bis 23 Kilo wiegen würde, aber momentan ein Gewichtsproblem habe. Kommt ein erstauntes "Ach!" von der Dame und die Frage, wieviel er denn ZUVIEL auf den Rippen hätte. Nur zur Erklärung: Besagter Übergewichtiger hat momentan ein Gewicht von 18, 7 kg. Das heißt gute 4 bis 5 Kilo zu WENIG. Und man sieht es! Da war ich etwas sprachlos in diesem Moment. :/

Mudkip
    Einziger Trost: Lange wird der Welpe dann wohl nicht bei ihr bleiben und hat die Chance auf ein vernünftiges Zuhause. (*denkt: Rosa Ponyhof*)

• Heute in der Berufsschule von den Hundetrainern von morgen auf die Frage wie sie denn so arbeiten:
    Naja mit Alpha-Wurf, Leinenruck und Knuffen....eben so wie Hunde sich auch gegenseitig erziehen würden. :/ :roll:

Und das lernen die bei der Arbeit. Ich war echt sprachlos...und angeblich wäre der Trainer ganz bekannt und hätte sogar Kundschaft auf Sylt, wurde mir gleich als erstes auf die nase gebunden.

LG

• Heute bei unserer Morgenrunde:

Finja und ich gehen total entspannt durch die Gegend. Kommt uns ein schwarzer Labrador entgegen, fängt sofort an zu drohen.... wird nicht besser, ich hatte schon ein mulmiges Gefühl (Hund selbstverständlich an Leine, Labbi an Flexi) , gerade an einander vorbei, springt der Labbi so richtig los, Leinenaggro vom Feinsten.

Was macht Herrchen?

Lacht..." Du bist mir aber auch einer, magst auch jeden Hund" (und tätschelt den Kopf). Ich hab mich schleunigst verpieselt.

• Zitat

Heute in der Berufsschule von den Hundetrainern von morgen auf die Frage wie sie denn so arbeiten:
    Naja mit Alpha-Wurf, Leinenruck und Knuffen....eben so wie Hunde sich auch gegenseitig erziehen würden. :/ :roll:

LG

Wie rucken sich denn Hunde gegenseitig an der Leine?? :???: :D

Sorry, eigentlich ist es ja nicht zum Lachen.

• Neulich beim RH-Training. Fiete springt aus dem Auto, freut sich wie Bolle und geht erst mal jeden (Menschen) der Staffel begrüßen (die spielen ja alle immer so toll mit ihm :roll: ). Ich versuche ihn ranzurufen aber da er in dem Moment bei seinem Lieblings-"Opfer" ist, hört er nicht sofort. Meint meine Staffelkollegin: "Du solltest ihn jetzt mal so richtig anknurren...!"

:hilfe: Ich bin kein Hund und ich kann nicht knurren ... :???: ... und ich nehme mal an, Fiete würde sich kaputt lachen, wenn ich ihn so "anknurre", wie sie ihre Hunde "anknurrt" :p

• Zitat

Wie rucken sich denn Hunde gegenseitig an der Leine?? :???: :D

Sorry, eigentlich ist es ja nicht zum Lachen.

Wir haben im Park einen kleinen Mops für den es ein riesenspaß ist, die anderen Hunde an der Leine hinter sich her zuziehen oder fest zu halten. Nichts ist unmöglich :headbash:

• Mein Mann bastelt am Laptop.... wir haben eine 50.000er Leitung....

Er ist fertig, öffnet den Mozilla und es wird eine geschwindigkeit von 161.000kbits angezeigt :???:

Noch Fragen? Gerne nehme ich auch Erklärungen an :D

Nu hat er 180.000!!! so ne Leitung gibts doch gar nichT?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!