Bemerkenswerte Sätze

• So nu wars der Mega Knaller.

ich schwöre es ist KEIN bearbeitetes Bild.

dementsprechend find ich es BEMERKENSWERT!

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Zur Erinnerung. Wir haben ganz offiziell eine 50.000er Leitung :D

• Jetzt hab ich auch endlich mal was für hier , kam zwar bestimmt schon sehr oft vor , aber immer wieder Originell :muede:
    Situation : Meine 3 laufen frei auf dem Weg vor mir herum , schnüffeln hier schnüffeln dort ... auf einmal zischt was an mir vorbei und dieses etwas war ein sehr wild kläffender Labrador welcher sich dann direkt von meinem Rüden eine gefangen hat weil der sowas überhaupt nicht abkann... Soweit sogut... ich auf den Halter zu und sage : Sorry , aber das war jetzt ne ziemlich blöde Idee , sie wissen doch überhaupt nicht ob meine Verträglich sind und wie sie sehen kann mein Rüde ihren überhaupt nicht gut leiden. Meint er : Ach was das passt schon , meiner hat noch WELPENSCHUTZ.... ahja , 10 Monate alt , alles klar :roll:

• Jau, das höre ich auch total oft.

Alanna kann nicht unbedingt mit jeder Hündin, besonders lustig, wenn dann eine 11 Monate mitten in der Flegelphase steckende Hündin MEINE Dicke anmacht- nicht mal böse, eben der typische Junghund "Komm her wenn du was willst".

"Meine hat noch Welpenschutz" :mute:

Ich frag mittlerweile immer ganz doof: "Welpenschutz? dann müsste meine ja die Mutter sein!" (Gehe ja nicht ins Detail)

Boah gucken die immer doooooooooooooof.

• Hm das hätte ich mal sagen müssen , allerdings abgewandelt in "dann müsste meiner ja der Vater sein." Wär bestimmt besser gekommen als wütend vor sich hin zu grummeln.
    Ich kann sowas einfach nicht leiden..zumal ich bei meinen dreien total verschiedene Hunde hab. Meine Hündin hat Angst seit sie gebissen worden ist und mein Rüde kann keine aufdringlichen trampeligen Junghunde leiden. Selbst wenn der gefragt hätte hätt ich Nein gesagt. Wahh es muss doch nicht jeder n Hundebuch besitzen oder in nem Forum sein , aber einfach mal den Verstand benutzen wär doch schon schön :gott:

• Mein Freund, ich und Shira sitzen in einem Biergarten und essen.
    Ein älterer Mann mit ebenso alt wirkendem Schäferhund-Rüden kommen direkt auf uns zu, wobei der HH unaufhörlich auf Shira einbrabbelt und sie lockt. (Memo: Es war ein Kampf, sie zum stillhalten zu bewegen!!!)
    Ich bekomme schon rote Wutflecken im Gesicht: "Bitte kein Kontakt an der Leine!"
    HH: "Ach waaaas!" (Der DSH hängt nurnoch ca 1 Meter vor Shira, die mich fast von der Bank zieht vor Freude)
    Ich: "Nein bitte NICHT! Sie sehen doch was sie für ein Theater macht."
    HH - zu Shira!!! : "DU ARMES WESEN! Musst zuguggen wie die essen und verhungerst selbst und darfst auch keine Kontakte zu Artgenossen haben!" und zog stinksauer ab

:censored: Wäre mein Freund net dabei gewesen, hätte ich dem n paar Takte erzählt... GRRR!!

• Ich hab gestern Simpsons geschaut und ein Zitat aufgegriffen, daraufhin entstand folgendes im MeinVZ

" Spieler spielen,Trainer trainieren und Terrier terrorisieren."
    Antwort " Ein wohl erzogener Hund terrorisiert nicht, siehe Lisa. Ankes HuSchu besuchen und dort folgen! Kopfschüttel."
    Meine Reaktion " Du bist aber auch ne Spaßbremse oder glaubst du auch das Zitronenfalter Zitronen falten?!"

Ahhhh...ohne Worte.
    Wenn Dummheit weh tun würde, müssten manche den ganzen Tag schreien... :headbash:

• Heute hab ich den Klassiker unter den bemerkenswerten Sätzen zu hören bekommen :D
    Ich biege mit Henry (an der Schlepp) um eine Ecke, da kommen drei kläffende kleine rote Langhaardackel auf uns zugeschossen, bleiben dann aber in sicherer Entfernung stehen.
    Ich war inzwischen auch schon weiträumig ausgewichen und stapfte mit Henry durchs hohe Gras, als der Besitzer der Dackelchen zu mir sagte: "Die tun nix !"

"Fein", sagte ich." Aber meiner vielleicht." (Henry lief völlig friedlich neben mir und beäugte interessiert die kläffenden Fußhupen).

"Ach", antwortet der Mann da, "dann ha'm die selber Schuld."

:roll:

Ich meinte dann nur noch im Vorbeigehen: " Ach nee, das muss ja nicht sein" und gedacht hab ich, was wohl los gewesen wäre, wenn Henry sich wirklich einen von den Lütten "zur Brust" genommen hätte.
    Dann wäre mit Sicherheit wieder der große böse Schäferhund Schuld gewesen. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!