Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Bin jetzt ernsthaft ich Schuld, wenn mein angeleinter Schäferhund ihrem Hund eine Ansage macht?
Du bist quasi das Parade-Feindbild für viele Vorzeige-Kleinhundhalter: Du bist unter 50, entspannt und hast nen bösen großen Schäferhund

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
ich wäre ja die mit der frechen Gosch und sie hätte das ihrem Mann erzählt.
Wie geil ist das denn!?
Jahaaa, die hat das ihrem Mann erzählt! Da wirste aber Ärger kriegen, Frollein! -
Heute wieder das Paradebeispiel gesehen:
Goldi mit Halti, woran eine Flexi hängt..
-
Zitat
Heute wieder das Paradebeispiel gesehen:
Goldi mit Halti, woran eine Flexi hängt..
Das hab ich ja noch nie gesehen

-
Kenn ich, auf dem Campingplatz rennt auch einer mit Halti rum und darf daran rumtoben. Die HH weiss sich aber aus Überforderung nicht wirklich zu helfen. 3 Kinder, ein schwerkranken Mann zu Hause...die Erziehung ihres Bernasennen/Golden Retrievermischlings bleibt da leider auf der Strecke.
Sie wollte auch einen Hundetrainer anrufen, was daraus geworden ist weiss ich leider nicht.
Hier rannte mal ein Schäferhund am StachelHb rum... eingeklinkt war ne Flexi*seufz*
-
-
Ich hab mal nen Labbi mit Würgehalsband und Schleppleine gesehen.
-
Wir waren vor kurzem von der Firma aus Segway fahren. Es wurde ein Parcour aufgebaut, den man fehlerfrei durchfahren musste. Mein Satz zu einer Übung, wo man die Kurven, die mit einer Kette am Boden gelegt ware:
Man muss halt die Kurven gedanklich vorwegdenken.

-
Gerade ne Anzeige gesehen:
"Golden Retriever Qualitäts-Welpen abzugeben!"
Mit 3 Jahren Garantie und Umtauschrecht oder wie?

-
Nach der Schule.
Mama: Und wie war die Schule? (Ihr Standartsatz.)
Ich: Wir hatten heute Fototermin. Ich wusste es nur nicht!
Mama: *guckt mich kurz von oben bis unten an* Macht nix, sparen wir dieses Jahr halt etwas Geld.
-

sorry, du hast bestimmt trotzdem super ausgesehen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!