Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Nach der Schule.

Mama: Und wie war die Schule? (Ihr Standartsatz.)
    Ich: Wir hatten heute Fototermin. Ich wusste es nur nicht!
    Mama: *guckt mich kurz von oben bis unten an* Macht nix, sparen wir dieses Jahr halt etwas Geld.

:hilfe:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Also eins muss man deiner Mama lassen, Humor hat sie. :D

• Gerade in einer Anzeige gelesen:

"Der Sheeplander wird von uns in einer genehmigten Experimentalzucht gezüchtet und erhält einen vollständigen Ahnen-Nachweis"

Was ist den eine genehmigte Experimentalzucht? :???:

• Zitat

Nach der Schule.

Mama: Und wie war die Schule? (Ihr Standartsatz.)
    Ich: Wir hatten heute Fototermin. Ich wusste es nur nicht!
    Mama: *guckt mich kurz von oben bis unten an* Macht nix, sparen wir dieses Jahr halt etwas Geld.

:hilfe:

Ach, das kenne ich :pfeif:
    Fototermin in der Schule.
    Klassenkamerad im Anzug kommt zu mir:
    "Ach Lisa, hat man dir gar nicht erzählt, dass heute Fototermin ist?"
    "Doch, hat man."
    "Oh, dann hast du es vergessen?"
    "Ähm... nein."
    "Oh... okay! Bis dann!"
    :p
    Solange ich mich scheen finde, ne?

• @ Liquid_Sky: Ja, da kenne ich was ähnliches. Stammt ausnahmsweise nicht von mir...

Freundin trifft auf Bekannte, die alle zusammen auf eine 90er Party gehen wollen.
    Freundin: Boah, toll, ihr habt euch ja extra 90er mäßig angezogen!
    Bekannte: Öh, nein...
    und werfen sich verwunderte Blicke zu...

:lachtot: :lachtot:

• Ich war letztens mit Buddy und ner Freundin im Park und wir wollten Buddylein bespaßen. Auf einmal sehe ich hinter nem Busch nen stattlichen Boxer stehen, der uns fixierte. Ich hab dann Buddy rangerufen und vorsichtshalber angeleint, da kam der Boxer aus dem Busch hervor und hintendran hing ne kleine Omi.
    Sie hatte dann erstmal nen Bogen um uns gemacht und der Boxer hat wie wild an der Leine gezerrt und geknurrt, gebellt, etc....Und Omichen hatte nichts zu lachen. :hilfe:
    Irgendwann haben meine Freundin, Buddy und ich uns dann auf eine Parkbank niedergelassen und ich sehe, wie die Omi wieder auf uns zusteuerte. Buddy war ja noch angleint und lag brav zu meinen Füßen. Omi kam mit wieder wild zerrenden Boxer immer näher und kurz vor uns rief sie mir dann zu:
    "Haben Sie Ihren unter Kontrolle?" Und deutete auf Buddy. Dieser lag immer noch zu meinen Füßen und schaute nur interessiert zu dem immer heftiger bellenden Boxer!

Meine Freundin und ich haben uns nur angeguckt und dann ganz höflich mit "Ja!" geantwortet. Konnten uns aber ein Lachen nicht verkneipfen.

Und ihr könnt mir glauben, diese Omi hat gestandene 10 Minuten gebraucht und ihren Hund an uns vorbei zu ziehen.

Sah nicht gesund, geschweige denn verkehrtauglich aus!
    Man sollte seine Hunde entweder richtig erziehen oder sich einen Hund holen, dem man körperlich gewachsen ist! :mute:

Ach auch "gut" war letztens die Besitzerin von Buddys Schwester. Die haben doch tatsächlich der kleinen Maus jetzt schon ein Halti gekauft und wollte mir erklären, dass ich für Buddy auch dringend eins benötige!! :headbash:
    Die beiden sind gerade mal 17,5 Wochen alt!!!
    Da ist doch Hopfen und Malz noch lange nicht verloren!!!

Aber red mit der Kuh französich... :stick1:

• Zitat

Man sollte seine Hunde entweder richtig erziehen oder sich einen Hund holen, dem man körperlich gewachsen ist! :mute:

Vielleicht war es ja gar nicht ihrer. Ich kenne einige Omis, die die Hunde ihrer Töchter/Söhne etc. tagsüber ausführen. Zugegeben, bei denen sieht das nicht so unkontrolliert aus :hilfe:

Zitat

Ach auch "gut" war letztens die Besitzerin von Buddys Schwester. Die haben doch tatsächlich der kleinen Maus jetzt schon ein Halti gekauft und wollte mir erklären, dass ich für Buddy auch dringend eins benötige!! :headbash:
    Die beiden sind gerade mal 17,5 Wochen alt!!!
    Da ist doch Hopfen und Malz noch lange nicht verloren!!!

Aber red mit der Kuh französich... :stick1:

In manchen Hundeschulen wird das so empfohlen, von Welpenalter an... :/

• Ein Rüde, echter Rüde rennt auf uns (mich und läufige Hündin) zu. Ich rufe schon aus der Ferne, holen sie schnell ihren Hund, sie ist läufig.

"Kein Problem, der tut doch nix"

Super, Unterhalt zahlen wollte er aber doch nicht...

Ein ganz verletzlicher Satz kam von einer entfernten Nachbarin (mit der rede ich kein Wort mehr)... Bei Helen stand der Verdacht auf HD, da kam von ihr "Lass sie einschläfern, ein neuer kost nicht so viel!"

Tja, ein Satz, den ich des öfteren mit zitternder Stimme bringe: "Ich habe Angst vor Hunden". Tatsächlich gibt es in unserer Umgebung einen Deutschen Schäferhund und 2 Rottweiler, vor denen ich nicht nur Respekt habe, sondern echte Angst. Alle HH haben die Hunde allerbest im Griff. Hab selbst nen Hund aber Angst vor Hunden!?

• Zitat

Da kenn ich leider auch ein Beispiel. Eine alte Frau, ich schätze so um die 70 Jahre, hat aus einem Tierheim einen Rotti-Mix bekommen. Der Hund ist ca. 1 Jahr alt und leinenagressiv... Wenn wir die Frau von weiten sehen, machen wir schon einen großen Bogen, sie kann ihn nämlich nicht halten!!! Sie erzählt immer ganz stolz, dass sie früher schon Rottweiler hatte.
    Ganz ehrlich, ich finde es unverantwortlich einer Oma solch einen Hund zu vermitteln!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!