Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Gestern bei der letzten Runde um 21Uhr mit Schleppleine (hinterher schleifend):
Frau: "*kreisch* DA IST EINE RIESEN SCHLANGE HINTER IHREM HUND!"
Ich: "Das schwarze?"
Frau: "*wedelt panisch mit den Armen hin und her" JAA genau die!!!"
Ich: "Och, die is immer dabei"

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
@ pandura
Was habt Ihr denn für schwarze, lange Schlangen in Eurer Gegend?

Einfach genial. Hat sich die Frau denn wieder eingekriegt?LG Jana
-
Wir waren gestern am Main und an unserer Lieblings-Badestelle habe ich kurz geguckt - ok, keiner da und habe Ike von der SL gemacht. Somit war er nur noch mit dem K9-Power-Geschirr "bekleidet"... Irgendwie haben wir aber ein picknickendes älteres Pärchen übersehen.... Ike ist also an den beiden vorbeigaloppiert, ich hinterher und entschuldigt mit "Sorry, nicht gesehen, er geht nur kurz ins Wasser..."...
Also, einmal Ball geschmissen und ich höre hinter mir den Mann zur Frau sagen: "Du, das ist ein Polizeihund.... Hast du gesehen, da steht K9 Power auf dem Geschirr - das ist das Sondereinsatzkommando"
Ich musste mich wirklich beherrschen, um nicht laut loszulachen! Habe meinen "Polizeihund" dann was aus dem Wasser apportieren lassen und anschließend haben wir den Platz im "Fuß" verlassen 
-
Zitat
@ pandura
Was habt Ihr denn für schwarze, lange Schlangen in Eurer Gegend?

Einfach genial. Hat sich die Frau denn wieder eingekriegt?LG Jana
Nachdem die "Schlange" komplett an ihr vorbeigekrochen ist, wurde sie rot und ging wortlos weiter

-
-
Manche Menschen gucken einfach zu viel fern *gröhl* -
Zitat
Nachdem die "Schlange" komplett an ihr vorbeigekrochen ist, wurde sie rot und ging wortlos weiter

Na das nenn ich artgerechte Haltung, gibst sogar deiner Schlange Auslaug, äh, Kriechgang

-
während mein Freund und ich nach ner Hundehaftpflicht geschaut haben.. haut er plötzlich raus
:" Achso, was ich dir noch sagen wollte"
und ich nichts ahnend, in seinen Armen liegend: "Ja, was denn?"
Er:" Wenn unser Hund vom Blitz getroffen wird, würde das unsere Haftpflicht bezahlen"
...
ich:" DU HAST SIE JA WOHL NICH MEHR ALLE WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN-wenn hier jemand auf den Blitz aufpassen muss, bist du das vor denen, die ich ausschicke wenn du nochmal so nen blödsinn redest"
Ja war nur Spaß Oo.. Er zieht mich damit jetzt immer auf
Und dann noch was, als ich ne Zeit lang einen älteren Aussie betreuen durfte:
Einmal waren wir im Zoo und jemand mit osteuropäischen Akzent kam und hat sie angestarrt und Libby hat es sichtlich etwas nervös gemacht. Dann wollten wir weiter und der Kerl tritt mir in den Weg und meint "Hund blind?" und ich "Nein, das ist eben ihre Augenfarbe, das ist ganz normal" Und er hat gefragt :" ISt das ein Husky Mix?" Und ich habe geantwortet "Nein, ein reinrassiger Australian Shepherd, da kommen die blauen Augen auch vor"
Und dann wollte ich weiter gehen udn dann fängt der an" Australien? Nein-deutscher Hund mit blauen Augen! "
.. :zensur: ... dann hat der doch tatsächlich noch irgendwas mit Nazi gelabert- aber ich bin einfach weiter.
Das hat mich echt geschockt und genervt.
Libby hat den Trubel nicht so verstanden aber war froh, von dem komischen Kerl weg zu sein und weiter Pinguine anzugucken..Ich hoffe, dass ich mit meinem Wuff in Zukunft nicht wieder auf solche Menschen stoße. Von mir aus sollen sie doch an nen Husky denken-aber Nazi?! Hallo?! das geht zu weit!
Also manche Menschen.. naja...die sollten in Geschichte aufpassen oder mal mit ihren nicht verarbeitenden Erinnerungen und Erlebnissen in ne gute Klinik gehen.. :irre:
-
Hahahaha dieser Thread gefällt mir!!!!!
So sprüche höre ich auch öfters.
Eine Frau zu meinem Freund:
"Unser Hund kann schon apportieren kann ihrer das auch?"Er: "Nö aber unserer kann AMPUTIEREN!"

Das Gesicht hättet ihr sehn sollen.
Und dann sagte eine Frau: Ach ihr Hund hat aber ein schönes Fell. Fühlt sich an wie ein Kanienchen.
Ich: Ja das ist weil sie jeden Tag eins samt Fell bekommt

LG Pflaume[/b]
-
ZitatAlles anzeigen
Gestern bei der letzten Runde um 21Uhr mit Schleppleine (hinterher schleifend):
Frau: "*kreisch* DA IST EINE RIESEN SCHLANGE HINTER IHREM HUND!"
Ich: "Das schwarze?"
Frau: "*wedelt panisch mit den Armen hin und her" JAA genau die!!!"
Ich: "Och, die is immer dabei"

Ich werf mich weg vor lachen... hat mal einer ein Sauerstoffzelt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!