Bemerkenswerte Sätze

• Ja, Geena liegt schon richtig, das ist Bayerisch! Und bei meiner Oma ist das halt noch richtig ausgeprägt *g*

Einer guten Freundin die leider weggezogen ist hab ich ein Bild von unserem Kleiner per ICQ geschickt und sie meinte "Der sieht aber böse aus!" :irre: .... es war das Bild das ich auch als Avatar habe, wo sieht denn so ein kleiner Fratz böse aus?!

• Zitat

Einer guten Freundin die leider weggezogen ist hab ich ein Bild von unserem Kleiner per ICQ geschickt und sie meinte "Der sieht aber böse aus!" :irre: .... es war das Bild das ich auch als Avatar habe, wo sieht denn so ein kleiner Fratz böse aus?!

Nirgendwo, der Kleine ist total niedlich und knuddelig und süß und überhaupt total toll :) Das Bild ist sowas von niedlich!

• Zitat

Ja, Geena liegt schon richtig, das ist Bayerisch! Und bei meiner Oma ist das halt noch richtig ausgeprägt *g*

Da erkennt man eindeutig den Kampfhund :lachtot:

• Ich laufe mit Tia ohne Leine bei Fuß, weil grade Kinder da waren, im Park rum.
    Mann: "Na, wie alt ist der denn? "
    Ich: "Sie ist 10 Monate alt"
    Mann: "Und hört sie denn schon ein bisschen? "
    Ich :schockiert: "Äh ja natürlich...!?! "
    Mann: Naja aber bevor die nicht 1 Jahr alt sind, bringt das doch eh nichts."
    Ich: " Ja sicher..." Und gehe mit Tia, die brav sitzend gewartet hat, weiter.

Nein... ich hab alles falsch gemacht, ich hätte meinen Hund die letzten 8 Monate nicht so gut erziehen sollen, sondern hätte erst im August damit anfangen dürfen... hehe sicher. ^^

• Ich bin morgens mit Dira unterwegs, an Bordsteinkanten wird wie üblich Sitz gemacht. Da, wo wir langgehen, sind selten Autos, daher freue ich mich immer, wenn an der Stelle mal eins kommt, damit Dira weiß, warum sie da Sitz machen soll. Nun hat das wie immer gut geklappt. Es kam ein Auto, wir warteten. Doch das Auto hielt neben uns und ich fragte mich, warum der nicht weiter fährt. Hatte den Blick nur auf Dira. Nach einigen Sekunden guckte ich dann doch mal hoch und sah, wie der Typ darin mir beide Daumen zeigte, dann machte er noch das Fenster runter und sagte.

"Der hört aber gut"
    Ich: "Na sicher, muss sie doch an der Straße, ich will ja nicht, dass sie überfahren wird."

Blöd war nur, dass ich hinterher erfahren habe, dass vor kurzem sein Hund überfahren wurde.

• Ja, leider verwechseln viele Leute "Welpe" und "Kind". Auf meine Anregung, doch endlich mal mit der Erziehung ihres frechen Dackels Max zu beginnen, sagte meine Mutter damals immer: "Aber er ist doch noch so klein ...!"

Deshalb hat der arme Max auch quasi sein Leben lang (15 Jahre) durchgehend gebellt :D .

Wauzi

Edit: Mist, zu spät, dies ist natürlich die Antwort auf Dalmatias Post!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!