Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Hi,
wir können jetzt sicher auch ab und an bemerkenswerte Sätze beisteuern.
Heut beim Gassigehen mit Napoleon läuft eine Frau an uns vorbei und ruft: Oooooooooch, ist das aber ein süßes kleines Hündche´ !!!
Ich dann nur so: "Das ist kein Hündche´, das ist ein Hund. Der wird mal riesig, wenn er ausgewachsen ist"
Dieses "Oooooooooooch ist der aber süüüüüüüß" hatten wir jetzt die letzten 2 Tage schon soooo oft, man glaubt es nicht. Und Napoleon guckt dann nur so nach dem Motto "Was willstn du von mir, wenn ihr wüsstet."
Der Kleine ist nämlich schon ganz schön frech und ziemlich lebhaft und übermütig. Hat uns heute einen Mülleimer in der Küche umgeworfen und sich nichtmal erschreckt
Also nix mit "kleines Hündche´"LG
Carina
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh, zum Thema süß, ganz vergessen.
Ein großer und nicht grade schmächtiger Mann kommt uns entgegen, bleibt fünf Meter vor uns stehen:
"Nein!!! Das gibt es doch nicht! Nein! Um Himmels Willen! Das ist der schönste Hund den ich je gesehen habe!!! Oh Gott ist der Schön! Behalten Sie den bloß, der ist ne Million wert!"
Ich war selten so verlegen
-
Gerade passiert...
Meine Frage: würden sie zu mir kommen wenn ich sie anschreie?
HH: Ne aber er tut es sonst nicht!Ich dann belohnen sie ihn doch mal mit Fressen wenn er kommt!
Sie: Der frisst nichts!!! (20cm hoch und 15 breit der Hund)
Ich: Dann geben sie ihm doch morgens einfach nichts mehr!
Sie: Der Fressnapf ist auch noch Randvoll am liebsten ist er aus der Bratpfanne, Bratwurst oder Fleisch
Ich:Na dann schreien sie einfach weiter

Gestern passiert: Ich war auf dem Hundeplatz wo man meint das doch Leute sind die sich einigermaßen für Hunde interessieren.
Sie sagt: Boh das ist ja ein schöner Mischling was ist denn da drin?
Ich:
Ein Boxerrüde und ein Boxerweibchen.Und wer es nicht glaubt mein Hund sieht wirklich nach Boxer aus könnt ihr nachgucken im Bilderthread...
-
Zitat
Mein Hund hat sich selbst konditioniert - wenn ich den Laptop zuklappe, weiß er als Bürohund, daß wir gehen

OT: Meiner auch
Wenn ich nicht am Laptop arbeite, dann ist es das kleine leise Klick, wenn ich den Monitor ausschalte. Oder der Standard-Windows-Abmelde-Sound war auch schnell konditioniert 
-
Mir fiel gerade noch was ein, was die Züchterin von Napoleon uns erzählte.
Sie hatten ja 8 Welpen und ein Mann, der sich einen Welpen aussuchen wollte kam rein und meinte mti Blick auf den Hundevater:
"Na das ist aber mal gar kein schöner Hund!"
Der Hund sieht so aus wie ein langhaariger schwarzer Dackel. Also von hässlich keine Spur. Weiss nicht, was er sich dann von den Welpen erwartet

LG
Carina
-
-
Zitat
Gestern passiert: Ich war auf dem Hundeplatz wo man meint das doch Leute sind die sich einigermaßen für Hunde interessieren.Sie sagt: Boh das ist ja ein schöner Mischling was ist denn da drin?
Ich:
Ein Boxerrüde und ein Boxerweibchen.*lol* Das ist ein toller Konter

-
Heute Morgen hab ich auf nem schmalen Weg ne Familie überholt, Mutter, Vater, Kind im Buggy, bissle sozial schwach, meint der Mann vorwurfsvoll: "Der Hund iss anßuläinn!!" , darauf ich: "Wenn man so verbissen is, hilft anleinen auch nich mehr, glaub´n se mir."

-------
Heute Mittag in der U-Bahn, eine dicke, lustige Frau zu Jacky: "Na, Süßa!" und dann zu der älteren Dame neben ihr: "Kieck mal, der kiekt dich an."
Darauf die Oma: "Der weiß, dass meine Nichte auch nen Schäferhund hat." 
------
Letztens in der Tierklinik, ein Mann ohne Tier fragt seinen Sitznachbarn, der nen Yorkie auf dem Schoß hat: "Weiß der, dass er beim Tierarzt ist?" - " :schiefguck: "
-
Zitat
-------
Heute Mittag in der U-Bahn, eine dicke, lustige Frau zu Jacky: "Na, Süßa!" und dann zu der älteren Dame neben ihr: "Kieck mal, der kiekt dich an."
Darauf die Oma: "Der weiß, dass meine Nichte auch nen Schäferhund hat." 
"
Das ist ja süß

-
Mir ist eben noch was eingefallen was meine Oma gesagt hatte als wir unseren kleinen Monk bekommen haben: "Ihr hätt euch lieber
an Bum anschaffen sollen!"'
Naja, für die Oma von meinem Freund ist der kleine schon sowas wie ein Urenkel, jedenfalls wird er genauso verhätschelt
Aber meine Oma hätte halt lieber ein richtiges Kind ... -
Was ist ein Bum?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!