Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Letztens haben wir beim spazieren gehen eine Frau aus unserem Dorf getroffen. Selber haben Sie keinen Hund, aber ihre mutter hatte so eine Fußhupe.
Naja, stürmisch wie unser kleiner ist musste er sie natürlich unbedingt begrüßen. Sie streichelt ihn auch und sagt dann "Hört er schon auf Schlüssel?" Holt ihren Autoschlüssel raus und klappert damit "Nein, das kannst du natürlich noch nicht, bist ja noch zu klein!"
Wir nur
Was soll er denn bitte auf Schlüsselklappern machen?!?!?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Was soll er denn bitte auf Schlüsselklappern machen?!?!?!Vielleicht: Schlüsselklappern?!?! Oh, es geht raus. Manche machen das so
Der Hund meines Vaters hört auch auf "Hose anziehen" und "ausgehen" 
-
Zitat
Vielleicht: Schlüsselklappern?!?! Oh, es geht raus. Manche machen das so
Das klappt bei Stanley auch - aber mit einem bestimmten Paar Schuhe von mir
Wenn ich DIE anziehe, ist er SOFORT zur Stelle und freut sich nen Kotelett
-
Naja, vielleicht wenn wir drinnen wären, aber wir waren ja schon draußen

Hm, also bei Schwi-Eltern Hund kommt das bei dem Wort "Gassi" Also auch wenn es nicht an den Hund gerichtet ist, sondern man sich nur so unterhält und dann gibt er keine Ruhe mehr bis es raus geht und bringt sogar selbst seine Leine

-
Es gibt aber Leute, die konditionieren das Schlüsselklingeln als negatives Geräusch, ähnlich den Wurfschellen usw. Und irgendwo habe ich das hier auch schonmal gelesen, dass man keine Schellen bräuchte, wenn man den Schlüssel nähme, der eigene Hund würde da zumindest super drauf reagieren und man müsse den Schlüssel nur noch ein bissle rütteln. Vielleicht war das ja gemeint?

-
-
Das Dorfleben wird von Tag zu Tag seltsamer.. :irre:
Ich geh mit Ayu durchs Feld, Ayu ist unangeleint. Wir kommen an ner Ecke an, wo plötzlich ein unangeleinter Westi hervorkommt. Beide Hunde schnüffeln aneinander. Kommt das schreiende Herrchen hinterher:
"Sie können ihren Hund doch hier nicht ohne Leine laufen lassen!"
Ich: "Und was bitte tuen sie hier?" Währrend der panisch versucht an seinem Hund die Flexi anzubringen
Er: "Bei meinem Hund ist das was anderes, aber wir haben Leinenpflicht!"
Ich: "Und wieso ist das bei ihnen was anderes?"
Er: "Mein Hund ist kleiner, bis der Wild eingeholt hat, hat er sich seine Beine abgelaufen und läuft aufm Bauch weiter"Äh...ja genau
-
Zitat
Das Dorfleben wird von Tag zu Tag seltsamer.. :irre:
Ich geh mit Ayu durchs Feld, Ayu ist unangeleint. Wir kommen an ner Ecke an, wo plötzlich ein unangeleinter Westi hervorkommt. Beide Hunde schnüffeln aneinander. Kommt das schreiende Herrchen hinterher:
"Sie können ihren Hund doch hier nicht ohne Leine laufen lassen!"
Ich: "Und was bitte tuen sie hier?" Währrend der panisch versucht an seinem Hund die Flexi anzubringen
Er: "Bei meinem Hund ist das was anderes, aber wir haben Leinenpflicht!"
Ich: "Und wieso ist das bei ihnen was anderes?"
Er: "Mein Hund ist kleiner, bis der Wild eingeholt hat, hat er sich seine Beine abgelaufen und läuft aufm Bauch weiter"Äh...ja genau
Uiiii, das muss ich mir merken als Ausrede

Hab auch 2 kleiner Hundis

-
Kein Problem, ich krieg hier täglich sowas zu hören, ich geb dann gerne alles an dich weiter

-
Lola und ich gehen aus der Haustür, ein alter Mann kommt uns entgegen. Lolas eines Schlappohr ist umgeknickt und somit falsch rum.
Mann, ganz erschrocken :" Hier, sie müssen das Ohr richtig hinlegen, das bleibt sonst so!!"
Ich versprach reumütig Lolas Ohren ab sofort immer ordentlich zu drapieren... -
Zitat
Vielleicht: Schlüsselklappern?!?! Oh, es geht raus. Manche machen das so
Mein Hund hat sich selbst konditioniert - wenn ich den Laptop zuklappe, weiß er als Bürohund, daß wir gehen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!