Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich: Schatz - hast Du schon mal gesehen, daß ich Deiner Tochter als Baby in den Mund gepinkelt habe?
Aufhören, ich platz gleich vor lachen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dieses Thema ist einfach zu genial

Vor ein paar Jahren mit meinem Boston Terrier und einem winzigen Mischlingswelpen bei einem neuen Tierarzt.
Tierarzt kommt ins Wartezimmer:TA: So, wer soll denn zuerst dran, die französische Bulldogge oder das Meerschweinchen?
Ich: Die französische Bulldogge ist ein Boston Terrier und das Meerschweinchen ist ein Hund!Gassigang in Köln mit meiner Fußhupe (franz. Bully):
Leute: Das ist doch ein KAMPFHUND (wechseln die Straßenseite) der braucht einen MAULKORB!!
Ich: Ja ich stricke noch dran! (das ist verdammt oft vorgekommen; die Kleine hat vielleicht 12kg, sehr kurze Beinchen und so winzige Zähnchen, wie da jemand auf so ne Idee kommen kann??)Als wir Simba und Bambi (Bullmastiff) bekommen haben:
Oh die Babys von eurer Hündin sind aber schon ganz schön groß geworden! (= Nachbarn usw hielten die Beiden für Mikas Welpen, dabei waren die schon mind. genauso groß/größer als wir sie bekommen haben)
Verwandtschaft wird da regelmäßig unterstellt, mittlerweile halten die Leute dann aber Simba für die Mama von Mika (die Farbe ist doch so ähnlich!)
-
Hi,
ich kenn diese Sprüche über unseren ersten Hund ( Langhaardackel

"Wie? Sie sind gerade dabei den Hund zu erziehen?! Das können sie vergessen, Dackel kann man NICHT erziehen! Habs bei Meinem nen paar Wochen versucht und dann aufgegeben."
Mutter zum Kind:
"Fass DEN nicht an, Dackel sind gemeingefährliche Jagdhunde und beissen."
"Wie kann das gehen, dass Ihr Hund mit einer Katze zusammenlebt?! Ist doch ein Jagdhund und müsste die Katze jagen."
Und dann noch von der Züchterin damals:
"Geben Sie dem Hund zur Prägung auf Sie am Esstisch durchgekaute ( und ausgespuckte ) Wurst zu Fressen. Durch ihren Speichel gewöhnt er sich schneller an Sie."
Klasse, wir hatten damals noch keinerlei Ahnung, dass man DAMIT einen Hund zum betteln erzieht. Er hat dann auch echt ewig am Tisch gebettelt.
Nochn Spruch von der Züchterin:
"Mit dem Erziehen brauchen Sie vor einem Jahr nicht anfangen. Das bringt bei einem jungen Hund eh nix, vorallem wenn er im Flegelalter ist."
-
Zitat
Und dann noch von der Züchterin damals:"Geben Sie dem Hund zur Prägung auf Sie am Esstisch durchgekaute ( und ausgespuckte ) Wurst zu Fressen. Durch ihren Speichel gewöhnt er sich schneller an Sie."
Klasse, wir hatten damals noch keinerlei Ahnung, dass man DAMIT einen Hund zum betteln erzieht. Er hat dann auch echt ewig am Tisch gebettelt.
Nochn Spruch von der Züchterin:
"Mit dem Erziehen brauchen Sie vor einem Jahr nicht anfangen. Das bringt bei einem jungen Hund eh nix, vorallem wenn er im Flegelalter ist."
WAS ist DAS für eine "Züchterin"?????

-
Erlebnisse mit Hundewelpen:
Ich und Lola an einer Ampel. Neben uns ein -sorry- ziemlich asozialer Typ. Bunt gemusterte Jogginghose, sehr dick, dicke Brillengläser, relativ ungepflegt, mit nicht sehr intelligentem Gesichtsausdruck. Typ mustert Lola circa eine Minute, schaut mit an und sagt ohne jede Regung in der Stimme: "Boah süß". Steigt auf sein Fahrrad und fährt los.
Danke fürs Gespräch
Wir beide im Park, nebendran eine dreispurige Straße. Neben mir ein Auto mit 4 Assis die lautstark Musik hören. Plötzlich klopft einer dem Fahrer auf die Schulter und bedeutet ihm leiser zu machen. Dann lehnt er sich aus dem Fenster:
- Hey, wasn das für ne Rasse?
- Ehm, ein Mischling
- Jahaaaa, aber was für einer??
- Mops und Cavalier? (Mit dem Hintergedanken dass jetzt wieder die Frage kommt Cavawas?)
- Hmm. Ey, ist sausüß. So wie Du.Und weg waren se... Anmache Deluxe, was?

-
-
Sausüß, aha *g
die Züchterin war schon älter und das Ganze war vor 16 Jahren. Wahrscheinlich meinte man da oft noch ( heute ja auch ) dass kleine Hunde eh nur niedlich sind und sie auch nru so behandelt werden sollten und nicht erzogen werden brauchen.
Das mti dem "mit unter einem Jahr braucht man gar nicht mit der Erziehung anzufangen" hör ich heute noch oft von Leuten.
Die schnallen immer gar nicht, wenn ich sage, dass es sicherlich einfacher ist sofort bei Einzug des Hundes mit der Ausbildung anzufangen. Ich denke einfach so, dass je früher man anfängt und je jünger der Hund ist desto einfacher hat man es ihm was beizubringen. Mit einem Jahr hat er sich ja schon eine Menge Macken zugelegt, die man dann sicher nru schwer wieder aus ihm rausbekommt.
LG
Carina
-
Gerade auf dem Flohmarkt. Ein Mann mit Hund, fragt mich was für ein Mischling Aeneas sei...
Ich sage "Nur Labrador."
Er wieder: "Nee, da muss was anderes mit drin sein, der is viel zu schlank"Ein anderer Mann sagte - nachdem man uns des Flohmarktes verwiesen hat - zu dem Ordner: " Das ist ein guter Hund und der hat mehr Verstand in der Schwanzspitze als Sie im Hirn..."
DANKE!!! Das hat mich dann wieder aufgebaut...
-
WIE JETZT?
WIESO hat man euch des Flohmarktes verwiesen?

-
Weil ich einen großen schwarzen Hund habe?! Keine Ahnung!
Es haben ein paar Kinder das fürchten bekommen, als ich mit Aeneas - im Fuß - gemütlich darüber schlenderte... Er hat die Kinder nicht mal angeschaut!
-
Zitat
Weil ich einen großen schwarzen Hund habe?! Keine Ahnung!
Es haben ein paar Kinder das fürchten bekommen, als ich mit Aeneas - im Fuß - gemütlich darüber schlenderte... Er hat die Kinder nicht mal angeschaut!
:kopfwand: :kopfwand: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!