Bemerkenswerte Sätze

• Gestern war ich mit meiner kleinen spatziere. Dann habe ich mit einem netten Herr gesprochen und als wir fertig war und ich weiter wollte, Joy aber nicht, habe ich ihr spielzeug hervor gezauber und bin wie eine wilde spielend mit ihr davon gerannt. Dann kam eine Frau, auch mit einem Hund der schön brav an der Leine lief und sie sagte: "ach, ist das schön, wenn so junge Leute einen Hund haben und mit dem so ausgelassen spiele können, nicht wie viele ältere Leute die nur einen perfekten Hund ohne spielen wollen". Das hat mich total aufgebaut, vorallem weil gerade zuvor das mit dem zuhören bei Joy nicht so wirklich geklappt hat.

• Gab mal so ne nette Geschichte mit dem alten Kater meiner Mutter.

Ich wollte gerade zu meinen Eltern, steig aus dem Auto aus wie ich sehe wie sich ein älterer Herr über den Kater beugt der sich gerade auf dem Bürgersteig auf dem Rücken räkelt und zu ihm sagt:" Ja, ja du bist ein netter Kater, aber ich fall nicht noch mal auf dich rein" :D

Dieser Mann war nicht sein erstes Opfer, der Kater war absolut hinterhältig :irre:

• Zitat

Ich meinte doch meine Bemerkung zu den "Alten von heute" ... ich werd wohl nur missverstanden... sollte mich wohl etwas genauer ausdrücken. ;)

;) Dat wees isch doch, wollte doch nur meinen Senf dazugebem
    Hach die junge Leut' von Heut' :D

• So! Hab mich in den letzten Tagen durch die 85 Seiten (krank, ich weiss) gelesen und Tränen gelacht, aber auch den Kopf geschüttelt.

Vor einiger Zeit im Wald. Luna (Bergamasker x Border Collie x Berner X Goldie) damals 4 Monate. Wir treffen einen 7 Monate alten JRT, die beiden spielen und toben total süss, der Jacky hat die Sache trotz kleinerer Körpergrösse voll im Griff. Mein Hund schon voller Sabber :roll: Kommt eine Frau mit einem älteren, ziemlich dicken Hund, der kein Interesse zeigt und weiter geht. Sie hält an, stellt sich zwischen unseren spielenden Hunden und schnauzt meinen an:
    "Pass gefälligst auf! Der Kleine ist noch ein Baby! Gibts doch nicht sowas! Nehmen sie den groben Köter an die Leine!"
    Ich war total baff. Die Frau steigt wieder auf ihr Rad und geht. Wir, die HH von dem JRT und ich standen da wie geohrfeigt.

"Ein Aussi oder?"
    "Nein ein Mischling."
    "Nein, sicher ein Aussi. Typisch dieses Fell."
    "Das kann auch vom Border oder vom Bergamasker Anteil kommen."
    "Nein ich weiss wovon ich rede, das ist ein Aussi."
    "Wenn sie meinen, vielleicht hat auch mal ein Aussi mitgemischt..." hmmm, mag ja nicht "schtürme" ( = sinnlos labern)

Luna mit 11 Wochen. Will Mann begrüssen, der auf uns zu kommt und einen Meter vor uns stehen bleibt.
    "Die gehorcht aber einen Scheissdreck!"
    "Sie freut sich, wir sind noch am üben, sie ist erst 11 Wochen alt."
    "Nein die gehorcht einen Scheissdreck. Da haben sie mal arg Probleme mit, wenn die 50kg ist."
    ??? 50kg??? Probleme weil sie mit 11 Wochen noch nicht im Sitz bleibt wenn jemand kommt?

Vor einigen Tagen neben einer Baustelle, ruft einer von etwa sechs Arbeiter: "Sowas wie den knall ich in die Bratpfanne."
    Ich: "Sowas wie dich fress ich heute zum Nachtisch."
    Das Schlimmste für den Kerl war wohl der Hohn den er von den Kumpels eingefahren hat.

Mein Nachbar, Rentner, etwa 8 -10 jährige DSH im Zwinger. Bellt den ganzen Tag.
    Nachbar zu meiner anderen Nachbarin: "Das ist der Hund von denen nebenan, deshalb dreht sie so durch. Aber man kann den Leuten ja nicht verbieten sich einen Hund zu holen."
    Meine Nachbarin Kopf geschüttelt und gegangen.
    Hab mich auch gar nicht aufgeregt. Nö. Mein Hund motzt noch nicht mal zurück.

• Letztens beim Fr***napf. Dira ist derzeit läufig und weil sie so stark blutet, hat sie (nur) im Auto ein Schutzhöschen an, das hab ich ihr dann im Laden vorsichtshalber angelassen, weil ich nicht alle paar Meter hinter ihr herputzen wollte. Sie ist es aber nicht gewohnt, damit zu laufen. Also lief sie etwas breitbeinig und setzte sich mehrmals hin, da es ihr unangenehm war. Kommt auf einmal eine Mitarbeiterin auf uns zu:

MA: "Ich soll Ihnen doch bestimmt ein paar Tücher bringen"
    Ich: :???:
    MA: "Na, die hat doch da gerade hingemacht"
    Ich: "Öhm, nö, sie ist es nur nicht gewöhnt, mit der Windel (ja, das war in dem Moment mein Ausdruck) zu laufen."
    MA: "Ach so, ich guck dann noch mal"
    Ich: wieder :???:

bin dann weiter gegangen. Ok, das schwarze Schutzhöschen sieht man schlecht am schwarzen Hund, aber wenn ich doch sage, dass sie es anhat und sie das auch sieht, wieso muss sie dann nochmal nachschauen, ob Dira da wirklich nicht hingemacht hat? Na ja, ich fands eigentlich nur eigenartig lustig.

• Ist mir grade wieder eingefallen. Hab ich selbst mal geboten... (schääääääääääm) geht aber nicht um Hunde sonder Katzen...

Mein erster, noch unkastrierter Kater, kannte vorher nur Kätzinnen und kastrierete Kater...

Ich: "Der hat was am Hintern."
    Freund: "Ist jetzt nicht dein ernst oder?" (Schon fast am sterben neben mir)
    Ich: "Doch guck mal! Der hat so grosse A****backen."
    Freund: "Das sind seine Eier!"
    Ich: "Echt? Die sind doch unten am Bauch!"
    Freund: "Hab ich meine Eier am Bauch oder was?"

Na ja. Als er dann kastriert wurde sagte meine Nachbarin zu mir: "Nööö, jetzt haben die dem armen Kern den Hintern abgeschnitten gell?!"

So wird man zum Gespött der Leute... :blush2:

• Ich schrei mich hier grad weg vor lachen :lachtot:

Aber mein Mann ist auch so n Kandidat *giggel*
    (Er schiebts ja immer darauf, das er n Stadtkind ist :irre3: )

Er guckt in der alten Wohnung aus dem Wohnzimmerfenster und brüllt plötzlich los: "SCHATZ, KOMM SCHNELL... da drüben EIN HIRSCH"

Ich guck... guck... guck ihn an :skeptisch: "Schatz - das sind DREI Rehe"

Er: Woher soll ich das denn wissen - bin doch ein Stadtkind

---------------------------------------------------------------------

Ein andern mal sind wir mit dem Auto unterwegs und irgendwie kam unser Gespräch auf die MILCH.

Er: Eigentlich sind wir Menschen ja ekelig, daß wir Kuhpipi trinken.

Ich: :skeptisch:

Er: Ja is doch wahr.

Ich: Schatz - hast Du schon mal gesehen, daß ich Deiner Tochter als Baby in den Mund gepinkelt habe?

Er: Ne - Das ist ja was anderes.

Ich: ach ja? (ich stand kurz davor an einem Lachanfall zu sterben) Dann erklär mir mal den Unterschied. :lachtot:

Er: Keine Ahnung.

Ich: OK - gut das wir drüber gesprochen haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!