Bemerkenswerte Sätze

• Ich weiß ja nich... Aber bei mir hat das Wort "Schlampe" immer so nen negativen Beigeschmack.

"Schlampig" schön und gut, hat meine Oma auch immer gesagt, wenn sie mein Zimmer gesehen hat :roll: Aber Schlampe geht gar nicht..

Ich lief halt in weiter Hose rum und T-Shirt.. Alles bissl dreckig, aber ne Schlampe sieht für mich nunmal anders aus :D

• Zitat

Die hat dir, glaub ich, nicht mal zugehört und sich schon vorher das Urteil gebildet...
    Die Alten von heute eben. :D

:stock2: wie meinst'n das? :stock2:
    Ok, man ist immer so alt, wie man sich fühlt :D

• :schockiert: :schockiert: :schockiert: Was ist denn bei euch passiert???

• Ein Mops ? Jawoll - und Lena ist ist ein Pony ! Also wenn ich dein Avatar so sehe , das ist ja wohl alles , außer einem Mops !
    Und nein , Hunde graben doch keine Löcher - der Dreck weicht nur ängstlich vor ihren Pfoten zurück ! Da versucht Hundi dann , die Erde wieder reinzuschaufeln und wird auch noch ausgeschimpft ! :D

• @ SylvieUndDira

keine Ahnung - Wasser im Keller, Wasser im Garten - kein Rohrburch - der Klempnrer kann aber erst nächste Woche, die Erde ist tatsächlich stellenweise bis zu 20 cm tiefer als vorher (obwohl es hier so flach ist, wie es nur eben geht); die Terasse hängt schief und die kleinen zweibeiner und ich dürfen nicht mehr rein - heute regnet es wieder - es wird nicht besser - Frauchen hat Angst um uns. Wir haben erfahren, dass die Regenrinnen einfach so in den Boden geleitet werden - ins Nirvana führen - also der Boden wir hier mal so richtig durchgespült....

@ TommyDog
    jupp - in mir steckt alles :D (nur weiß keiner genau was das ist :lachtot: ) - Frauchen setzt eine Belohnung aus, für den, der sagen kann, was in mir steckt! :-)

und - liebe Dalmatia - ich buddele nicht - das darf ich nicht....
    und ein Meter teif und 30 cm breit - das schaff ich dann doch nicht ohne stecken zu bleiben :D

Nee, das war Wasser :hilfe:

Ich WILL meinen Garten wieder haben!

• Zitat

und - liebe Dalmatia - ich buddele nicht - das darf ich nicht....
    und ein Meter teif und 30 cm breit - das schaff ich dann doch nicht ohne stecken zu bleiben :D

Nee, das war Wasser :hilfe:

Ich WILL meinen Garten wieder haben!

Ich meinte doch meine Bemerkung zu den "Alten von heute" ... ich werd wohl nur missverstanden... sollte mich wohl etwas genauer ausdrücken. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!