Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Das habe ich mir gerade auch angeschaut. Das Cutting ist ja sowas von FIES. Wenn man das nicht wüsste würde das ja aussehen wie in Rot Tätowiert. Das sind ja zum Teil RIESIGE Wundflächen.

Ja teilweise siehts echt aus wie rot tättowiert. Die daraus resultierenden wulstigen Narben, die man auf manchen Bildern sehen kann, sind auch nicht schöner. Ich will garnicht wissen, wie weh das tut, wenn die da teilweise richtige "Lappen" rausschneiden. :dead2: Wenn das jmd schön findet, bittesehr, aber nicht für mich. Megafies. :dead:

• Zitat

Du kannst den anderen ja einfach erklären, warum sie das macht und wie man darauf reagieren kann oder? Sie sehen ja bei dir, dass es funktioniert. Wäre zumindest schön für die Maus, wenn ihre Halter mehr auf sie eingehen würden :smile:

Ich versuche es ja immer, aber da die Freundin Tierärztin ist weiß sie eh alles (und zwar wirklich alles) besser. Trotzdem werde ich meinen Mund nicht halten ;)

• Komische Situation heute:

Wir haben zurzeit ein Leih-Auto unserer Firma mit blauem Kennzeichen, darin gabs keine Parkuhr. Mama ging also eine kaufen und ich blieb im Auto ums der Kontrollfuffi zu erklären, falls eine kommt.
    In der Zwischenzeit konnte ich beobachten wie ein Mann vom Balkon aus sein Auto aufsperrte, kurz darauf kam die ca. 6 jährige Tochter mit kleinem weißen Mix ohne HB oder so runter, setzte den ab weil sie mit ihm aufm Arm nicht die Tür öffnen konnte und der Hund rannte weg.
    Kind also hinterher, Hund dreht um, Kind wieder hinterher.
    Hund blieb dann an nem Baum stehn zum schnuffeln und die Kleine sammelte ihn wieder ein, da war ich gerade mit einem Fuß ausm Auto weil ich ihr helfen wollte, falls er wieder abhaut. Sie grummelte dann etwas von "Du sollst doch nicht immer weg laufen", öffnete das Auto und setzte sich samt Hund auf den Beifahrersitz, paar Minuten später kam der Vater und sie fuhren fort.

Wieso schickt man sein Kind, mitten in der Stadt, mim Hund ohne irgendwas runter? Fand ich schon seltsam, wobei er das vom Balkon aus, rauchend, beobachtet hat. :muede2:
    Ich hab nur gewartet dass sie den Hund ins Auto setzt und wieder geht, dem war aber Gott sei Dank nicht so.

• Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie wenig manche Leute ihre Hunde lesen können.

Unangeleinter Hund kommt uns auf einem engen Weg entgegen.
    Stocksteif, stracksend, fixierend.
    Fiete knurrt.
    Anderer Hund zieht die Lefzen hoch, starrt immer noch.
    Ich stelle mich zwischen die Hunde, gebe dem anderen Hund über Körpersprache zu verstehen, dass er hier gar nicht ankommen braucht.
    Hund fixiert nun mich.
    Fiete grummelt immer noch, bleibt aber zum Glück hinter mir.
    Hund, voll auf Macker, ist noch einen Meter weg, Fiete platzt, ich drohe kurz, Hund verzieht sich.

Kommentar dazu von Frauchen (natürlich an Fiete, nicht etwa an mich :roll: ):
    "Jaaaaa, was hast du denn?! Du brauchst doch keine Angst haben, wir sind doch ganz lieb, wir tun doch nichts!"

Ja, genau :pfeif:

• Auf unserem Weg kam uns heute eine Mutti mit ihrer Tochter auf Inlinern entgegen. Ich bin mit Balu also in so ne Einbuchtung am Weg und hab ihn ins Platz geschickt und gewartet, bis sie an uns vorbei sind.

Im Vorbeifahren sagt die Mutti: "Danke sehr, das ist sehr nett, sowas macht nicht jeder." :smile: Über sowas freu ich mich immer wieder :D

• Das ist zwar kein bemerkenswerter Satz, aber außergewöhnlich ist es allemal. :???:

Besonders die Begründung für die Löschung, in Anbetracht der Dauer der Mitgliedschaft im DF, ist doch sehr verwunderlich.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Unangeleinter Hund kommt uns auf einem engen Weg entgegen.
    Stocksteif, stracksend, fixierend.
    ...
    Hund fixiert nun mich.

Das allein ist schon echt krass. Erst auf Krawall bei Artgenossen machen und dann auch noch den Menschen bedrohen. Alle Achtung :/

• Zitat

Das ist zwar kein bemerkenswerter Satz, aber außergewöhnlich ist es allemal. :???:

Besonders die Begründung für die Löschung, in Anbetracht der Dauer der Mitgliedschaft im DF, ist doch sehr verwunderlich.

Nicht so ganz!

Schau mal, seit wann diese Person registiert ist ;)

Nur, um dann was schreiben zu können (Bitte um Löschung), hat die Person wohl vorher noch was im Vorstellungsthread geschrieben. Wäre jetzt so meine Vermutung. :ka:

Schöne Grüße noch
    SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!