-
-
Zitat
Also wir wissen nun das Amy keine Geschwister will
Wir überlegen schon länger über menschlichen Nachwuchs, allerdings erst im nächsten Jahr...
jedenfalls, ich und männe im Bett am TV schauen, haben nur gekuschelt ^^
jedenfalls , amy kommt in den Raum und lässt vor dem Bett etwas liegen...ich schaue und nun ratet:
ein Kondom. ich weiß nicht wo sies herhat. keine Ahnung, wie sie da dran gekommen sein soll? aber sie brachte uns ein eingepacktes Kondom, sollte das ein Zeichen sein :D:D
Wenn das mal nicht eine ansage ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nichts sonderlich interessantes.
Aber ich find es bemerkenswert wie lang dieser Threat schon ist -
-
meine freundin war gerade mit finn im wald ... am see vorbei (mit leine wegen der enten) ... weiter zur großen wiese (kein leinenzwang) also bissi mit finn arbeiten und danach toben lassen :-) ... soweit alles ganz normal
kommt ein radfahrer vorbei und schimpft: "da hinten sind enten und sie lassen den hund hier wildern"
hää wildern??
finn tobt friedlich über die wiese
antwort meiner freundin :
DER WILDERT NICHT ... DER IST SATT
anmerkung von mir:
wenn spielen - wildern ist
sind spielplätze - arenen -
Heute Morgen zum wiederholten Male ein älterer Herr: Der Rottweiler läuft hier ja immernoch ohne Maulkorb rum und dann jetzt auch noch ohne Leine...
Was ich antworten soll weiß ich leider nie bei solchen Sachen.
-
-
Zitat
na das ist ja eine richtige bestie und
die guckt auch schon sooo gefährlich *ichlachmichwegaber vll kennt der mann nur eine hunderasse (ok und die auch nicht besonders gut)
wenn sunny ein rotti ist, ist finn ein ponny
-
Zitat
...apropos Branding: Ich hab mich grad mal auf dieser Bodymodificationseite umgeschaut und neben (für mich) so abscheulichen Dingen wie dem Cutting auch das hier gefunden. Davon hab ich ja noch nie gehört. Warum sollte man sich chippen lassen? Was ist das Tolle daran?
Das habe ich mir gerade auch angeschaut. Das Cutting ist ja sowas von FIES. Wenn man das nicht wüsste würde das ja aussehen wie in Rot Tätowiert. Das sind ja zum Teil RIESIGE Wundflächen.
-
Zitat
Heute Morgen zum wiederholten Male ein älterer Herr: Der Rottweiler läuft hier ja immernoch ohne Maulkorb rum und dann jetzt auch noch ohne Leine...
Ja, wusstest du denn nicht, dass ausnahmslos ALLE schwarz-braunen Hunde Rottweiler sind?
-
Zitat
Ja, wusstest du denn nicht, dass ausnahmslos ALLE schwarz-braunen Hunde Rottweiler sind?
Ach so ist, Mennö da hätte mich aber auch jemand mal vorher aufklären können..
SO aber jetzt mal raus mit der Sprache, hat jemand, ne gute Antwort für solch einen Satz?
-
Zitat
Ach so ist, Mennö da hätte mich aber auch jemand mal vorher aufklären können..
SO aber jetzt mal raus mit der Sprache, hat jemand, ne gute Antwort für solch einen Satz?
Ich bin da nicht sehr freundlich. Meine Antwort wäre vermutlich in die Richtung:
"Sobald Sie Ihr Hirn dabei haben trägt mein Hund Maulkorb!" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!