Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

Sorry, aber :lachtot:

Dabei bin ich selbst ein gebranntes Kind. Ich habe im Alter von 25 Jahren das gemacht, was sonst nur Kinder tun: auf die heiße Herdplatte gefasst. Und zwar mit voller Absicht, weil ich wissen wollte, ob die Platte heiß war. Auch nicht nur mit dem Finger angetippt, nö, nö, die komplette Hand draufgetatscht, bis es anfing zu zischen. :headbash: Ich glaube, mein Hirn war in diesem Moment einfach auf Standby... :muede:

...uuuuh...Autsch! Der hätt von mir sein können! :lachtot:

:pfeif:

• Zitat

Heute im Wald. Ein Pilz-Sammler sammelt im Gebüsch so vor sich, erblickt eine Frau auf dem Weg, neben ihr sitzt ein Hund. Die Frau hat den Pilz-Sammler noch nicht bemerkt und ruft in den Wald: "Nu geh schon!" Pause... "Die Stelle ist toll!!". ... "Dich sieht schon keiner!"... Pilz-Sammler taucht aus dem Gebüsch auf, sichtlich irritiert, probiert es mit einem vorsichtigen "äh, hallo?!"

Die Frau war ich, der neben mir sitzende Hund Grisu und der Pilz-Sammler war sehr erleichtert festzustellen, dass ich nur Hund Nr.2 zum Geschäft erledigen bewegen wollte :ops: (Lucy kann da etwas wählerisch in der Platzwahl sein :hust: )

:lachtot:

Schön auch mal zu lesen, dass den Usern hier ein bemerkenswerte Satz rausrutscht/ eine bemerkenswerte Situation passiert. Man könnte sonst glauben, dass all die, die nicht im Forum gemeldet sind, nicht mit Hunden umgehen können :gut:

• Sorry, aber das Ar***branding :lachtot:

Zitat

Ofen auf, Pfanne mit der (noch) gesunden Hand gepackt und dann auch recht schnell gemerkt, dass des keine gute Idee war...Dann noch Herd und Arbeitsplatte vollgestellt, endlose Sekundenbruchteile den knallheißen Pfannengriff in der Hand bis ich auf die Idee kam die Pfanne erstmal wieder in den Ofen zu stellen...

Die Pfannengeschichte hätte ich in Abwandlung auch zu bieten:
    Hatte Kekse gebacken, fand im Chaos :hust: den Topflappen nicht und dachte mir
    "Ah- da liegt ja ein Geschirrtuch"
    Gaaaaaanz doofe Idee- denn das Tuch war feucht...bemerkte ich aber erst, als ich das heiße Blech in der Hand hielt und das Tuch incl Daumen anfing zu zischen :mute: und statt einfach loszulassen musste ich erst einen passenden Platz für das Blech finden *anshirnklatsch*
    Der Daumen sah danach nicht wirklich gut aus :roll:

Lg, Uli (bei der seither mindestens ein Topflappen an den Griffen der Oberschränke hängt- und zwar immer!)

• Zitat

Sorry, aber das Ar***branding :lachtot:

unterer RÜCKEN!! :pfeif:

:headbash:

Hach ja, die wirlich wichtigen Lektionen lernt man eben nicht in der Schule...Das feuchte Geschirrtücher prima Wärmeleiter sind hab ich so auch gelernt. Aber schön, das du auch erstmal mit dem heißen Ding in den Pfoten dastehst um einen geeigneten Platz zum abstellen zu finden! :lol:

• Zitat

Das mach ich aber auch, so ähnlich ists mir auch schon ergangen :lachtot: Allerdings war das ein Keks, der relativ frisch aus dem Backofen kam, und der war auch nicht mehr sooo heiß dass ich mir ne Brandblase geholt hätte, war nur leicht rot...aber den konnt ich doch nicht iwo hinlegen wo's dreckig ist! :D

• Zitat

Mein Freund hält mich nach solchen Aktionen immer für nur bedingt überlebensfähig [...]

:lol:
    Genau den selben Wortlaut benutzt mein Freund bei mir auch immer.
    Wir haben schon öfter überlegt, ob wir mich nicht prophylaktisch in ein paar Schichten Luftpolsterfolie wickeln.

• Ich habe es letztens geschafft, mir mit der Seitenkante des Bügeleisens eine 6 Zentimeter lange Brandwunde ein Stück unter dem Handgelenk zuzulegen. Irgendwie blöd wegen dem Kabel rumgewurschtelt (das soll ja nicht auf die heisse Fläche kommen, nä?) und gegen die Seite vom Arm gezischt.
    Da war der Jammer und das Geschrei natürlich auch groß.
    Eine Woche später, meine Brandwunde ist schick verkrustet, kommt mein Freund aus dem Garten herein.
    Brandwunde an GENAU der gleichen Stelle, in GENAU der gleichen Form, GENAU der gleichen Länge,lediglich am anderen Arm. Er war beim Schweißen mit einem heissen Stab dagegen gekommen.
    Nun laufen wir sehr peinlich mit Narben im Partnerlook herum...
    LG von Julie

• Also wir wissen nun das Amy keine Geschwister will :lachtot:
    Wir überlegen schon länger über menschlichen Nachwuchs, allerdings erst im nächsten Jahr...
    jedenfalls, ich und männe im Bett am TV schauen, haben nur gekuschelt ^^
    jedenfalls , amy kommt in den Raum und lässt vor dem Bett etwas liegen...ich schaue und nun ratet:
    ein Kondom. ich weiß nicht wo sies herhat. keine Ahnung, wie sie da dran gekommen sein soll? aber sie brachte uns ein eingepacktes Kondom, sollte das ein Zeichen sein :D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!