Bemerkenswerte Sätze

• Bemerkenswerte Aktion:

Der kleine Bruder von einer Freundin musste ins Krankenhaus.
    Der Grund: Eine Netzhautabschürfung im Auge.

Was ist passiert: Er hat eine CD-Hülle vor seinem Gesicht zugeklappt und mit dessen Breitseite seine Netzhaut abgeschürft.

Geschickt ist was anderes. :muede:

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

So. UND DA FRAGE ICH MICH WIESO DER GARTEN NICHT VOLLSTÄNDIG UMZÄUNT IST, DER HUND SICH ABER ALLEINE IM GARTEN AUFHÄLT UND WIESO DER HUND IMMER NOCH NULL AUSGELASTET WIRD.

...naja, wenn sie eh drüber springt, kann man sich auch das komplette umzäunen sparen, ist doch klar! :hust:

Meine Ma letztlich wieder ganz süß:

Tomi wurde letzte Woche für einen kleinen Eingriff in Narkose gelegt und war den Tag etwas daneben und guckte ganz betröppelt..Meine Ma und ich haben Vanilleeis gegessen und zum "trost" ;) hab ich Tomi ausnahmsweise die Reste aus der kleinen Schüssel schlecken lassen (bei Eis bleibt bei mir nie viel über... :D )
      Meine Ma dann: Darf er meine Schüssel auch auslecken? Nicht das er denkt, dass es mir egal ist das es ihm nicht so gut geht...?! :rollsmile:

Fand ich schon seeeehr süß! Da meine Ma auch nie viel Eis übrig lässt, durfte er dann auch... :headbash:

• ...ich hab mir auch schonmal mit nem Finger ins offene Auge gepiekst...Mein Kommentar dazu: "AUA!! Und ich hab ihn noch kommen sehen..."
      Mein Freund dazu: :doh: und dann: :lachtot:

Naja, aber hab mir ja auch schon mit nem Backblech ein Branding am Hin... äääh Rücken... verpasst... :ops:

• Zitat

...ich hab mir auch schonmal mit nem Finger ins offene Auge gepiekst...Mein Kommentar dazu: "AUA!! Und ich hab ihn noch kommen sehen..."
      Mein Freund dazu: :doh: und dann: :lachtot:

:lachtot: :lachtot: :lachtot: Vor allem dein Kommentar, zu gut!

• Zitat

Naja, aber hab mir ja auch schon mit nem Backblech ein Branding am Hin... äääh Rücken... verpasst... :ops:

:ops: Ich hab letztens auch bemerkenswerte 3x gebraucht, um rauszufinden das der Backofen schon gut vorgeheizt ist. :ugly: (Mein Arm sah aus...weiowei)

• Zitat

Tomi wurde letzte Woche für einen kleinen Eingriff in Narkose gelegt und war den Tag etwas daneben und guckte ganz betröppelt..Meine Ma und ich haben Vanilleeis gegessen und zum "trost" ;) hab ich Tomi ausnahmsweise die Reste aus der kleinen Schüssel schlecken lassen (bei Eis bleibt bei mir nie viel über... :D )
      Meine Ma dann: Darf er meine Schüssel auch auslecken? Nicht das er denkt, dass es mir egal ist das es ihm nicht so gut geht...?! :rollsmile:

Mein Gott ist das SÜß :herzen1:

Lg, Uli

• Ich wollte heute an der Uni Flyer verteilen und da kann Fény ja mit. Hatte aber außer den Flyern auch noch 2 Plakate, die ich in der Uni aufhängen wollte und da darf der Hund nicht mit rein.
      Stand also vor der Frage- Hund mit und draußen warten lassen oder Hund nicht mit und nachher noch mal extra mit ihm aufbrechen?
      Hab mich für "draußen warten lassen" entschieden und ihn dann draußen an den Fahrradständern angebunden. Daneben ist so eine Glasfront wo so Sicherheitsleute drin sitzen.
      Ich bin also schnell losgeflitzt und an der Tür fängt mich der Sicherheitstyp ab und sagt: "Aber lassen Sie das kleine Tierchen nicht zu lange warten, ja?" Ich: "Neenee, ich muss nur ganz schnell was erledigen!"
      Ich also in die Uni, Plakate im Turbogang aufgehängt und wieder raus, Fény eingesammelt (der da schon irgendso nen Typen um den Finger gewickelt hatte, der ihn streichelte ;) ) und dann noch mal zu dem Wachmann hin, damit er sieht, ich hab den Hund wieder.
      Er dann: "Ach, wissen Sie.. viele Leute lassen die Hunde hier soo lange warten, das ist nicht schön!"
      Ich: "Nein, ist es nicht, hat ja auch nicht lange gedauert, aber finde ich toll, dass sie sich dafür interessieren und da ein Auge drauf haben!"
      "Ja, wissen Sie.. ich bin doch Tierfreund."

:herzen1: sehr süß fand ich das :reib:

• Zitat

Mein Gott ist das SÜß :herzen1:

Lg, Uli

...ja, meine Mama ist schon toll! :rollsmile:

Zitat

Wie schafft man das :shocked:

Ähäm....naja....öööh...*hust*...Ich hab irgendwas auf dem Backblech backen wollen und den Ofen schonmal angemacht. Als ich dann das Backblech reintun wollte habe ich bemerkt, dass der Rost noch drin ist, also Ofen auf, Rost raus und an die gegenüberliegende Küchenwand (seehr schmale Küche...) gelehnt weil Küche oberhalb des Fußbodens Schlachtfeld wegen Teigherstellung und so. Dann Blech genommen Ofen auf, runtergehockt um Blech reinzuschieben...und ziiissssch... *aua* Hatte bestimmt 6 Monate lang ne ca. 10 cm lange "Brandnarbe" und mein Freund macht sich heut noch drüber lustig...Der Blödmann...

Aber naja, bin Kummer gewöhnt und hab noch was zum Thema Backofenunfälle:

Ich hatte wegen irgendwas die Linke Hand Bandagiert und war am kochen. Etwas stressig da mehrere Platten an und Fleisch das auf den Punkt fertig sein sollte undundund...Jedenfalls Fleisch angebraten und samt Pfanne in den heißen Backofen, oben weitergekocht...Dann plötzlich. AAAAHHH! Das Fleisch muss raus!! Ofen auf, Pfanne mit der (noch) gesunden Hand gepackt und dann auch recht schnell gemerkt, dass des keine gute Idee war...Dann noch Herd und Arbeitsplatte vollgestellt, endlose Sekundenbruchteile den knallheißen Pfannengriff in der Hand bis ich auf die Idee kam die Pfanne erstmal wieder in den Ofen zu stellen... Hab geplärrt wie ein Kleinkind und die Hand erstmal gekühlt. Mein Freund hat mir dann Panthenolschaum auf die Hand getan und die dann auch bandagiert. Da saß ich nun jämmerlich wimmernd mit zwei mehr und weniger dick verbundenen Händen. :lepra:
      Essen wollte dann auch net mehr so richtig schmecken...

Mein Freund hält mich nach solchen Aktionen immer für nur bedingt überlebensfähig und erteilt dann erstmal Haushaltsgeräteverbot... |)

• Sorry, aber :lachtot:

Dabei bin ich selbst ein gebranntes Kind. Ich habe im Alter von 25 Jahren das gemacht, was sonst nur Kinder tun: auf die heiße Herdplatte gefasst. Und zwar mit voller Absicht, weil ich wissen wollte, ob die Platte heiß war. Auch nicht nur mit dem Finger angetippt, nö, nö, die komplette Hand draufgetatscht, bis es anfing zu zischen. :headbash: Ich glaube, mein Hirn war in diesem Moment einfach auf Standby... :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!