Bemerkenswerte Sätze

• Hallo,

vor 2 Tagen passiert...

ich gehe mit Luna an der Leine die morgendliche Gassirunde,
    kommt uns eine ältere Frau entgegen, sie fragt mich ob ich eine Sondergenehmigung habe.
    Warum sollte ich, frage ich sie daraufhin, dann meint sie echt: sie haben einen Wolf dabei!
    Ich sagte das es ein DSH ist, was man auch gut sehen kann...
    dies bestritt sie da sie sich schließlich auskennt, und sie sagte das sie diesen Weg in Zukunft meiden wird.
    Auch wird sie jemand Wichtiges über den Wolf in der Siedlung informieren.

Leute gibt´s :headbash:

• Zitat

Hallo,

vor 2 Tagen passiert...

ich gehe mit Luna an der Leine die morgendliche Gassirunde,
    kommt uns eine ältere Frau entgegen, sie fragt mich ob ich eine Sondergenehmigung habe.
    Warum sollte ich, frage ich sie daraufhin, dann meint sie echt: sie haben einen Wolf dabei!
    Ich sagte das es ein DSH ist, was man auch gut sehen kann...
    dies bestritt sie da sie sich schließlich auskennt, und sie sagte das sie diesen Weg in Zukunft meiden wird.
    Auch wird sie jemand Wichtiges über den Wolf in der Siedlung informieren.

Leute gibt´s :headbash:

:lol:

• Ich habe eine Zeit lang früher auf den Hund einer Freundin aufgepasst. Ein weißerSchäferhund/Husky Mix:

Externer Inhalt a2.sphotos.ak.fbcdn.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt a2.sphotos.ak.fbcdn.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wenn ich mit ihm Gassi war, haben die Leute panisch die Straßenseite gewechselt, Mütter ihren Kundern gesagt: da kommt der große böse Wolf und Hundebesitzer ihren Hund auf den Arm gerissen und weggelaufen. Dabei ist er ein Schaf :) Der knurrt und bellt nicht mal ;-) Aber hauptsache sie konnten so tun als hätte ich einen Wolf bei mir -.- Es kam sogar mal die polizei und meinte, jemand hätte gesehen, wie er Schafe gerissen hätte. bei seinem hellen Fell hätten wir das Blut bestimmt nicht abwaschen können ^^ aber als der große Schmusebär dann ankam, hatten die Polizisten dann doch Zweifel :)

• Zitat

Ja, wusstest du denn nicht, dass ausnahmslos ALLE schwarz-braunen Hunde Rottweiler sind? :lachtot:

Stimmt, hier ist mein Rottweiler:

Externer Inhalt www.abload.de

:lachtot: :lachtot:

• Zitat

Stimmt, hier ist mein Rottweiler:

Externer Inhalt www.abload.de

:lachtot: :lachtot:

Das ist ein Rotti nach ner Nacht mit Lockenwicklern :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!