Bemerkenswerte Sätze

  • Zitat

    Das allein ist schon echt krass. Erst auf Krawall bei Artgenossen machen und dann auch noch den Menschen bedrohen. Alle Achtung :/

    Jupp, aber so wie seine Halterin die Situation bewertet hat, wundert mich das ehrlich gesagt nicht.
    Genau so krass finde ich da auch immer die Hunde, die man zig mal zum Teufel jagen kann und die es einfach nicht verstehen. Die müssen es nicht ein Mal böse meinen, aber ich kenne so ein paar Exemplare, die weichen zwar kurz zurück, nehmen es aber nicht wirklich für voll.
    Eigentlich kann ich mir das wirklich nur so erklären, dass da nie mal eine Grenze gezogen wurde, dass der Hund gar nicht weiß, das Menschen auch mal meinen, was sie sagen und nicht nur Gegengewicht an der Leine/ Entertainer/ Futterspender sind.

  • Ich hätte nochmal norddeutschen Humor zu bieten - Ostsee - Cuxhaven, Hundestrand im Sommer ( an den 2 Tagen, an den wir Sommer hatten)

    Hunde laufen alle frei und spielen, unser Diego ist ein frühkastrierter Rüde, was er bis heute ( 3jahre) leider nicht wahrhaben will.

    Der Spinner bespringt also eine nette Labradorhündin, ich laufe hin, um ihn abzurufen, der Besitzer der Hündin nähert sich auch und ist schneller als ich.

    Ich entschuldige mich im Laufen mit " er ist wirklich kastriert, tut mir leid" ... und der andere Hundehalter zieht seine Hündin völlig enspannt weg mit den Worten. " Das ist ok, aber ohne Bezahlung machen wir das trotzdem nicht " :lachtot:

    So eine trockene Antwort hab ich selten gehört.

    Lg, Trixi + Diego

  • Die bemerkenswertesten Sätze habe ich heute hier im Forum gelesen:

    Zitat


    Das gucke ich jetzt bis zum Ende. Muß nur schauen wie ich die Chipstüte ohne lautes Geknister aufkriege. Hundi hat sich gerade ins Bett verzogen. Das ist meine Chance.

    Zitat

    Ich mache meine immer still und leise im Bad auf und fülle mir sie dann in eine Schüssel. :D Obwohl man dann auch nicht so laut schmatzen darf, dass bekommen meine dann gleich mit. :xface:

    Find ich irgendwie klasse :lachtot:

  • Ja, die Viecher, haben Ohren wie Luchse :roll:

    Henry ist ja schwerhörig durchs Alter geworden, aber das Knisten solcher Tüten, hört er über 2 Stockwerke und im Tiefschlafe. Vielleicht sollte ich mit Chipstüten Gassi gehen, um ihn zurückzurufen. :lachtot:

  • Ich komme heute mit einem bunten Strauß "Bemerkenswerter" und nein, ich habe nicht etwa ein Jahr gebraucht, um sie zu sammeln, die habe ich alle in dieser Woche gehört:

    Schäfi-Welpe leckt älterem Hund die Schnute. Halter sagt: "Das ist heute schon das zweite Mal, dass du das machst. Was haben die denn alle Leckeres gegessen?"

    Ein anderer Halter: "Als mein Hund damals eine Schweinshaxe vom Tisch geklaut hat, habe ich mir gedacht, dir werde ich was. Ich habe ihn in einen Schuppen gesperrt und ihm die übrigen drei Schweinshaxen auch noch gegeben. Aber kein Wasser! Der hat die ganze Nacht gejault, aber nie wieder was vom Tisch geklaut. Das hat der sich gemerkt!"

    (Anm. d. Verf.: Ich nehme an, der Hund hat kurz darauf Abitur gemacht.)

    und

    "Als mein Hund damals ein Huhn beim Nachbarn gerissen hat, haben wir ihm die Reste um den Hals gebunden. Bis es gestunken hat! Der hat nie wieder ein Huhn gerissen!"

    und

    "So ein bis zwei Mal im Jahr versucht mein Hund "hochzukommen". Dann prügeln wir uns, ich packe ihn am Nacken, schreie ihn an und schüttele ihn ordentlich hin und her. Dann ist erst mal wieder Ruhe. Das geht nicht anders bei nem 70-kg-Hund."

    und

    "Das ist eine Seele von Hund. Die anderen Familienmitglieder dürfen seinem Platz unter der Treppe allerdings nicht nahekommen, das darf nur mein zweijähriger Enkel. Alle anderen knurrt er an und schnappt auch nach ihnen."

    :schockiert: :schockiert: :schockiert:
    Wauzihund

  • Gehört hier nicht her, aber das ist mir wurscht..
    Wauzihund: Ich finde deine Signatur zusammengefasst gesagt zum k*** :datz:

  • Ich stehe gestern zusammen mit meiner Tochter in einer Schlange vor einer Kasse.
    Vor uns eine junge Mutter mit ca 3, max. 4 -jährigem Buben.

    Der Lütte langweilt sich und fängt an, bei seiner Mama an den Klamotten rumzuzuppeln.

    Das Gespräch kommt auf den Gürtel, den sie trägt.

    Zwerg: Woher hast Du den?
    Mama: Den hat mir dein Papa geschenkt, aber da warst Du noch nicht auf der Welt.
    Zwerg: In Deinem Bauch?
    Mama: Nee, auch noch nicht in meinem Bauch.
    Zwerg: Wo denn dann?

    Mama: *überlegt noch, was sie antworten soll*

    Da trompetet der Lütte freudestrahlend: Ich weiiiiiiiiiß.... in PAPAS PILLERMANN !!!!!!!

    :lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!