Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Ich liebe kleine Kinder

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Lustig fand ich neulich den Ausspruch einer Kundin betreffs
ihrer Fusshupe.
'Leckerli kriegt die von Fremden keine. Ich will doch keine
Kampfwurscht. Reicht doch wenn's Fraule zuviel auf den
Rippen hat.'
wundervoll -
Zitat
Wieso das denn?

Ich denke mal, weil da Depressionen verharmlost und ein bisschen ins Lächerliche gezogen werden.
Ich find's auch nicht so dolle... -
Zitat
Ich denke mal, weil da Depressionen verharmlost und ein bisschen ins Lächerliche gezogen werden.
Ich find's auch nicht so dolle...Ist schon geklärt, ich hätte es eben anders interpretiert^^
genug OT denk ich

-
Zitat
Schäfi-Welpe leckt älterem Hund die Schnute. Halter sagt: "Das ist heute schon das zweite Mal, dass du das machst. Was haben die denn alle Leckeres gegessen?"
Naja, bei Anjou trifft das zu
Der beschwichtigt so nicht und traut sich weder Mensch noch Tier ins Gesicht zu lecken.
Aber wenn ein ihm Bekannter Hund mal was leckeres zu fressen kriegt und Anjou kriegt das mit oder der riecht noch danach, kann er schon mal nicht an sich halten und ihm schlappt die Zunge raus, um noch was zu erhaschen
-
-
Zufällige Begegnung beim Gassi-Gehen:
"Was ist denn das für einer?"
"Ein Australian Shepherd"
"Ach, echt, die gibt es auch in schön?"
"Na ja, uns gefällt er""Ja, der ist schön, sonst sind die doch immer so komisch grau..."
-
naja.... Merle-Boom. Vielen Leuten gefällt dieses merlige nicht..

-
Zitat
naja.... Merle-Boom. Vielen Leuten gefällt dieses merlige nicht..

Jup, bei Anjou ernte ich da auch immer wieder verwunderte positive Kommentare

-
Zitat
Ich find's auch nicht so dolle...Ach wie ärgerlich! Nun habe ich schon seit ein paar Tagen ein Zettelchen mit meiner neuen Signatur hier liegen und wollte sie schon längst einstellen - unter diesen Umständen muss die alte natürlich noch ein wenig bleiben

Schade, dass ihr nicht mal gefragt sondern gleich "angegriffen" habt.
Ich weiß, OT - aber reagieren wollte ich schon öffentlich, kommt ja nicht alle Tage vor, dass jemand wegen seiner Signatur beschimpft wird - öffentlich

Wauzihund
-
Magst du´s mir erklären?
Gerne per PN. Das Thema ist im Moment nämlich nicht ganz "unaktuell" für mich
(nicht persönlich) Und für Austausch bin ich ja immer zu haben
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!