Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Die Sigantur ist doch öffentlich, wieso ist es dann nich legitim öffentlich zu reagieren?
Hab gestern nen total süßen Satz gehört !! :
Ich sitzte mit der fast 4jährigen Nachbarstochter aufm Hof und quatsche ne Runde, sie ist dabei mit nem pinken Zauberstab am Wurschteln.
Ich: "Mensch Mausel, ich bin so müde, du must mich mal wach zaubern:"
Darauf sie ganz ernst und mit total bedauernder Stimme:
"Weißt du was? Ich kann gar nicht richtig zaubern!"

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat

Nein, wie süß ist das denn?

-
Zitat

verdammt.
-
Wir waren mit Rottweiler Amy im Park (angeleint) und dann kam aus einer Gruppe Menschen auf der Wiese ein unangeleinter Chihuahua auf unsere zugerannt .... mit großem Getöse und Geschimpfe... ein Bild für Götter. Was die Besitzerin gerufen hat fand ich aber noch toller...
"Bobo, bist du GRÖßENWAHNSINNIG?!! Du endest als SCHNITZEL!!" -
Zitat
Ach wie ärgerlich! Nun habe ich schon seit ein paar Tagen ein Zettelchen mit meiner neuen Signatur hier liegen und wollte sie schon längst einstellen - unter diesen Umständen muss die alte natürlich noch ein wenig bleiben

Schade, dass ihr nicht mal gefragt sondern gleich "angegriffen" habt.
Ich weiß, OT - aber reagieren wollte ich schon öffentlich, kommt ja nicht alle Tage vor, dass jemand wegen seiner Signatur beschimpft wird - öffentlich

Wauzihund
ich hab dich zwar weder angegriffen, noch beschimpft, sondern nur versucht, zu erklären, warum deine sig nicht so gut rüberkommt, aber an der erklärung wär ich auch interessiert.
ich find's wie gesagt auch nicht so glücklich formuliert, es klingt irgendwie so nach: depressionen = langweile, also such dir was zu tun.
jemand, der ernsthaft mit depressionen zu tun hat, kann sich da schon auf den schlips getreten fühlen...sorry wg kleinschreibung, bin mom. einhändig...
-
-
-
Zitat
Wir waren mit Rottweiler Amy im Park (angeleint) und dann kam aus einer Gruppe Menschen auf der Wiese ein unangeleinter Chihuahua auf unsere zugerannt .... mit großem Getöse und Geschimpfe... ein Bild für Götter. Was die Besitzerin gerufen hat fand ich aber noch toller...
"Bobo, bist du GRÖßENWAHNSINNIG?!! Du endest als SCHNITZEL!!"
NEIN !!!! wie geil ist das denn

-
Zitat
"Bobo, bist du GRÖßENWAHNSINNIG?!! Du endest als SCHNITZEL!!"Haha, das ruf ich Fini nächstes Mal auch zu

-
ich hab mal praktikum in der kinderpsychatrie gemacht , den einen Tag hab ich einen Jungen begleitet der in die Röhre musste (er war so...7-8 glaube) jedenfalls legt er sich auf die Liege und die Schwester fährt die Liege hoch (automatisch) darauf er :Wooow sie können ja den Raum größer und kleiner machen"
sowas von süß
-
Wir waren gestern mit den Hunden meiner Eltern unterwegs. Eine 4 jährige Beardie Hündin und ein knapp 2 jähriger Malteser. Nun gut…wir zu zweit mit drei Hunden (unsere Püppi war natürlich auch dabei
) kommt uns ein älteres Ehepaar entgegen gelaufen, die wahnsinnige Freude an unserem Trio hatte. Auf einmal sagt die Frau: der kleine weisse ist doch der Welpe vom grossen Wuschel nicht? Na klaaaaaaaaar ist der knapp 2 jährige Malteser (der ja wirklich mit viel Phantasie eine Ähnlichkeit mit einem Beardie hat) der Welpe!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!