Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Ich denke, es kommt auch immer auf die Generation an. Meine Oma ist 90 Jahre alt und in ihrer Welt ist es so, dass Leute mit Tattoos entweder Knastis oder Leute sind, die zur See gefahren sind. Als sie meinen Freund das erste Mal gesehen hat, hat sie ihn ganz unauffällig gefragt, ob er sich mit Schiffen auskennt. Als er antwortete, dass er beim Bund bei der Marine war, war sie ganz erleichtert
Da find ich es aber noch liebenswert und süß, zu ihrer Zeit war ein Tattoo halt ein Zeichen von "bestimmten" Leuten, also nehm ich es ihr nicht übel -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bei älteren Leuten find ich das auch süß aber bei mitte 30 Jährigen irgendwie nicht ..naja meine Oma hat auch gesagt Gott Kind was hast du da in der Zunge
das war soo süß :)
-
Zitat
War es nicht so, dass Golden Retriever Mischlinge, wenn mit irgendwas schwarzfelligem gekreuzt, in der 1. Generation schwarz werden
meine das mal gehört zu haben, aber sicher bin ich mir nicht.
Ja, das mag sein, das bemerkenswerte daran ist ja eigentlich, das dieser Hund unter Rassehunde zu finden ist.
-
Zitat
Ja, das mag sein, das bemerkenswerte daran ist ja eigentlich, das dieser Hund unter Rassehunde zu finden ist.
.. Oh.
-
Zitat
Ich wohne im Zentrum der Irren
Lese hier ja immer mit, amüsiere mich und bin sehr erleichtert, dass fast jeder Hundebesitzer dämliche Kommentare bekommt. Hab schon befürchtet, es läge an mir
Nebenan wohnt eine Hexe (Quatsch, ich meine natürlich Dame
) mit ihrem Mann. Die hassen junge Leute, Tattoos, Hunde und sonst alles auf dieser Welt. Damit bin ich mit meinem Freund, der ziemlich auffällige Tättowierungen hat, ihr Lieblingsfeind. Er wird gerne mal als Knasti beschimpft, den sie anzeigen will, weil er so gefährlich und aggressiv aussieht ^^ Hat sich über jeden Nachbarn hier schon mindestens einmal beschwert wegen keine Ahnung was. Gestern Abend auf der letzten Pipi-Runde treff ich ihren Mann. Ich gehe einfach an ihm vorbei, ich weiß ja, dass die uns nicht leiden können. Er: "Na, was machste wenn ich jetzt den Hund trete und ihn einfach mal auf die Straße schubse?!" Ich konnte gar nicht so schnell reagieren wie auf einmal von unserem Balkon gemotzt kam: "Dann kommt der agressive, tättowierte Knasti und schmeißt dich hinterher!" Mein Freund stand nämlich grad auf dem Balkon und wir direkt darunter an der Straße. Der Typ hat sich erschrocken und sich schnell verzogen. Heute morgen hab ich ihn wieder getroffen und er meinte, er wäre gestern Abend betrunken gewesen und hätte das ja gar nicht so gemeint. Ja, nee, ist klar!
Das ist einfach nur genial!
Tja, wenn er nächstes Mal irgendwas dummes sagt, wisst ihr ja, dass er es nicht so meint. Er ist einfach nur betrunken. -
-
''Am Preis ist nichts zu machen, unsere Welpen sind 100% made in Germany und keine Billighunde aus dem Ausland''
Jo, deshalb gibt es auch nur Farben die vom FCI nicht anerkannt werden.
-
Bemerkenswerte AKTION:
Heute war bei uns Sommerfest von der Gaststätte, also draussen Würstchengrill,Bierbänke...
Shira lief da frei rum, unter Aufsicht meiner Mutter sowie meiner besten Freundin.
Vorhin kam ich von der Arbeit und sah als erstes, wie der Kumpel, der am Grill stand, ihr fröhlich verkohlte Würstchen fütterte. Anmerkung: Sie hatte heute Früh sowieso schon Durchfall!!Ich: "Bitte lass das, sie hat eh schon durchfall"
Er: "Ach komm" -> Nächstes Stück Wurst zum Hund
Ich: "Nein, lass das BITTE!"
Er: "Die hatte schon 3 Würste, da schadet das vierte auch nemmer!" -> Nächstes Stück
Ich, mitlerweile Stinksauer: "Das war keine BITTE sondern eine ANWEISUNG! Hör auf sie zu füttern!!!"
Er - knallt mir beleidigt den Wurstteller auf den Tisch: "Da, "CHeffin" (so richtig sarkastisch)Ich bin immernoch stinksauer, Shira liegt neben mir mit grummelndem Magen. Ich sehe eine sehr kurze Nacht auf mich zukommen... Schlimm genug, dass er sie füttert obwohl er weis dass er das nicht darf - nein, dann auchnoch WEITER zu machen wenn ich was sage, finde ich ober-dreist!!
-
Zitat
Das ist einfach nur genial!
Tja, wenn er nächstes Mal irgendwas dummes sagt, wisst ihr ja, dass er es nicht so meint. Er ist einfach nur betrunken.Da schließe ich mich an, der Spruch von deinem Freund ist genial!
-
Zitat
Bemerkenswerte AKTION:
Heute war bei uns Sommerfest von der Gaststätte, also draussen Würstchengrill,Bierbänke...
Shira lief da frei rum, unter Aufsicht meiner Mutter sowie meiner besten Freundin.
Vorhin kam ich von der Arbeit und sah als erstes, wie der Kumpel, der am Grill stand, ihr fröhlich verkohlte Würstchen fütterte. Anmerkung: Sie hatte heute Früh sowieso schon Durchfall!!Ich: "Bitte lass das, sie hat eh schon durchfall"
Er: "Ach komm" -> Nächstes Stück Wurst zum Hund
Ich: "Nein, lass das BITTE!"
Er: "Die hatte schon 3 Würste, da schadet das vierte auch nemmer!" -> Nächstes Stück
Ich, mitlerweile Stinksauer: "Das war keine BITTE sondern eine ANWEISUNG! Hör auf sie zu füttern!!!"
Er - knallt mir beleidigt den Wurstteller auf den Tisch: "Da, "CHeffin" (so richtig sarkastisch)Ich bin immernoch stinksauer, Shira liegt neben mir mit grummelndem Magen. Ich sehe eine sehr kurze Nacht auf mich zukommen... Schlimm genug, dass er sie füttert obwohl er weis dass er das nicht darf - nein, dann auchnoch WEITER zu machen wenn ich was sage, finde ich ober-dreist!!
:hangman: (Und jetzt sollte noch der Smiley mit den großen Augen kommen.. *grins*)
SO EIN *****.. pardon.. aber- GEHTS NOCH!?
*ganzböserblickschick* <----- den musst du an ihn weiterleiten -
Ich habe ernsthaft böse Wutflecken auf der Brust
Wenn es einem ein Mal passiert... gut... die Wahrscheinlichkeit auf Idioten zu treffen ist angesichts ihrer Dichte leider so hoch, dass man das hinnehmen muss.
Aber zwei Mal in einem Monat ist schon hart.Fiete hätte heute schon wieder beinahe seine Jungfräulichkeit verloren - hätte bestimmt ganz bezaubernde, lukrative Parsendoodle-Welpen gegeben.
Entzückendes kleines Toypudelchen getroffen, ohne Halsband und Leine, beide unheimlich angetan.
Hätte ich gewusst, warum, hätte ich das Pudelchen wahrscheinlich feuerspuckend davon gejagt, aber ich dachte ja, alles sei gut und der freundlich lächelnde ältere Herr sei der Halter.Hunde werden sich eindeutig schneller einig über ihre Kompatibilität als Menschen.
Keine 10 Sekunde später, zarte 2-3cm trennten Fiete noch von der Vaterschaft, als ich endlich rallte, was ich da eigentlich sah und den Herrn ruppiger, als ich es gerne getan hätte, runterpflücken musste.Nun spuckte ich Feuer, als ich den Mann anblökte, warum er mir nicht sagte, dass Pudelchen in den Stehtagen ist.
Die bemerkenswerte Antwort:
"Oh, das ist nicht meine, das ist XY, die geht nur wie immer ein bisschen spazieren. Aber ich kann sie nach Hause bringen!"Ich falle vom Glauben ab, echt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!