Bemerkenswerte Sätze

• Zitat

sie: "Haben Sie auch einen Hund?"
    Ich: "Ja..."
    Frau: "Ah, gut."
    Ich: "... Aber den lasse ich nicht einfach zu fremden Leuten laufen und diese anspringen."
    Wir sind dann weitergegangen. Danach tat mir die Frau irgendwie voll leid, sonst sage ich nie sowas. :ops:!

Gott bist du empfindlich :p Aus meiner Sicht war das doch äusserst freundlich. Bei mir hätts da ne andere Antwort gegeben :fies:

• Neu

Hi

hast du hier Bemerkenswerte Sätze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Paula hebt beim pinkeln immer das Bein und wird deshalb aus der ferne oft für einen Rüden gehalten.

Heute war ich im Wald unterwegs, Paula war nicht angeleint.
      Eine Frau mit Aussi (angeleint) kommt auf mich zu und ich fange schon an in meinem Stoffbeutel nach der Leine zu kramen.

Frau: Können sie ihren anleinen? Meiner vertägt sich nicht mit Rüden.
      Ich: Schon dabei :) Sie ist aber eine Hündin und hebt einfach zum markieren das Bein.
      Frau: Eine Hündin? Nein, das geht gar nicht, er verträgt sich gar nicht mit Hündinnen!

:lol: Ich fands irgendwie süß!

Noch süßer fand ich meinen Freund als ich das erste mal das Thema Zweithund ansprach.

Ich: Sag mal Hase, was würdest du eigentlich so davon halten wenn hier ein neuer vierbeiniger Mitbewohner einzieht?

Er (mit einem Blick auf Paula) : Warum? Stimmt mit dem alten irgendwas nicht?

:muede:

• Zitat

Er (mit einem Blick auf Paula) : Warum? Stimmt mit dem alten irgendwas nicht?

:muede:

Haha, typisch Mann :D
      Wenn man was Neues will dann muss das Alte zwangsläufig kaputt sein :D. Ausser man ist Mann und braucht immer das neueste vom Neusten :D

Mir ist Dein Freund symphatisch :lol:

• Hey,

ist zwar eigentlich nicht besonders bemerkenswert, aber ich fand es einfach so nett und süß ;)

Ich saß mit Jenna auf einer Bank und träumte so vor mich hin. Auf einmal hörte ich ein Fahrradklingeln und sah einen Mann mit seinem Hund auf uns zu fahren. Er sagte zu mir:"Damit ihr euch nicht erschreckt." :fondof:

Keine Ahnung wieso, aber ich fand es so rücksichtsvoll und nett :smile:

• War die Woche in meiner Mittagspause im Fressnapf... Blaues Oberteil, schhwarze Stoffhose, Ballerinas. Karte von der Firma noch an der Hose.

Gucke so durch die Regale, steht auf einmal ein kleiner Junge neben mir (9 oder so?) und fragt wo wir denn die Häuser für Hamster und Mäuse stehen hätten. ich ihm gezeigt wo und erst 5 Minuten später habe ich bemerkt, dass er mich für eine Mitarbeiterin hielt ^^ Süß...

Die Mitarbeiter dort tragen übrigens rote Westen ;)

• Bemerkenswert dumm und äußerst unangenehm:

Wir waren mit den Hunden am Rhein heute. Als uns ein anderer HH mit 3 kleineren Hunden entgegenkam trat ich zwei Schritte zur Seite, ins etwas tiefere Gras, um ihn vorbei zu lassen. Kaum ist er weg, ich hebe die Frisbee auf - jede Menge "pieksen" an meinem linken Bein :shocked: :shocked: :shocked: !!! Ich runtergeschaut: Ameisen!!! Ich habe dermaßen Panik bekommen und geschrieen (ich kann Geviehz generell überhaupt nciht leiden!!), während ich versucht habe, die Viecher wieder von mir runter zu befördern. Und dann hatte ich alle runter, es stach aber immer noch! Die Biester waren IN meinem Hosenbein!! Himmel, waren die aggressiv! Ich muss wohl mit dem linken Bein auf einem Haufen gestanden haben.

Als ich zu Hause war hab ich mich erstmal komplett ausgezogen und trotzdem noch welche gefunden *grusel*

Muss ich noch erwähnen, dass ich sehr lange gebraucht habe, um mich wieder zu beruhigen?

• Zitat

gestern, spät abends im Verkehrsfunk:
      "...nach einer Nacktbaustelle..."

Na, die will ich aber sehen. Akute Unfallgefahr durch Schaulustige auf der Gegenfahrbahn inklusive, oder was? :lol:

• Der Besitz eines Hundes geht neuerdings konform mit einer Beleidigung:

Gestern Abend, kleiner Disput mit einem Kumpel, dem dann irgendwie die Argumente ausgingen und er das Ganze mit einem "Geh doch mit´m Hund raus!!" beendete.

Würde man diese Aussage situationsspezifisch interpretieren, hat er quasi zu mir gesagt "Du hast eh keine Ahnung von irgendwas außer deinem Köter, du nervende Ziege." Naja, schön verpackt hat er´s wenigstens... :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!