Bemerkenswerte Sätze
-
redbumper -
28. April 2007 um 09:07 -
Geschlossen
-
-
Herrchen mit Labbi Mutti und Labbi x Schnauzer Nachwuchs:
Zitat
Ja ist ein Labrador-Schnauzer Mischling... Madame hatte nix besseres zu tun als sich von dem Hund eines Polizisten nehmen zu lassen... Die kann man doch auch keine Minute allein lassen... Naja aber sind nur 3 von 8 bei denen man es sieht, der Rest sieht aus wie die MuttiDa geht mir echt der Kamm...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Herrchen mit Labbi Mutti und Labbi x Schnauzer Nachwuchs:
Da geht mir echt der Kamm...
o_O
-
Hihihi, ja.. voll lustig... ne läufige Hündin.. die sich decken lässt! Ja wo gibt's denn sowas!
Boaaah... :explode:
-
Hatte ich glaube ich schon mal erzählt, passt aber gerade zum Thema gedeckte Hündin.
Die Geschichte hat mir eine TÄ erzählt:
Ein Mann kommt mit einer offensichtlich tragenden Hündin in die Praxis weil der Hund immer dicker wird und sich komisch verhält. Nachdem ihm gesagt wurde das sie tragend wäre wollte er es nicht glauben weil sie nur auf dem Grundstück läuft und zu fremden Hunden keinen Kontakt hat. Nach einem Blick in die Patientenkartei wurde er dann gefragt "Aber sie haben doch noch einen Hund, einen Rüden, oder haben sie den nicht mehr?" "Doch" sagte er " den haben wir noch. Aber das ist doch ihr Bruder, der tut so was doch nicht"
Die Naivität und Blödheit der Menschen kennt halt keine Grenzen
-
Gott, lass Hirn regnen !!!
Also wenn es nicht so traurig wäre, könnte man echt drüber lachen... :/
-
-
Meine Oma vorhin - draussen vor ihrer Tür läuft 3x am Tag ein dauerkläffender Mischling (so 50cm hoch) vorbei.
Sie, total genervt: "Ach Shira, jetz geht doch mal raus und friss den! Der ist ja schrecklich!"
-
Deine Oma ist cool
-
Frau am Telefon läuft an unserem Hof vorbei, auf dem sich gerade die Hunde aufhalten, da ich irgendwas im Auto, das auf der Straße steht, rumräume...
"Oooh die ***** haben einen neuen Hund- einen Jack Russel-süüüß"
Wenn sie wenigstens Mix gesagt hätte, verständlich, aber wie ein JR sieht er doch wirklich nicht aus
-
Auf Deinem Avatar könnte man ihn schon für einen JRT halten, aber da sieht man ja auch nur das Köpfchen.
Aber süß isser, das stimmt -
Danke :) Aber er hat einen ganz weißen Körper und gaaanz lange Beine :). Wenn man ihn live sieht, kann man wenigstens eigentlich einen Mix erkennen- denke ich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!